[Ex] Oliver Glasner (Trainer)

  • Der VfL Wolfsburg will im Saisonendspurt weitere Unruhe vermeiden. Nach Informationen des ‚Sportbuzzer‘ ist eine Entlassung von Trainer Oliver Glasner vor dem letzten Spieltag ausgeschlossen. Der 46-Jährige werde den Champions League-Aspiraten bei den kommenden drei Ligapartien definitiv noch betreuen.

  • Es stand echt zur Debatte den erfolgreichen Trainer im Saisonendspurt wegen Meinungsverschiedenheiten zu entlassen? Ich würde mal den Sportdirektor überdenken.

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Es stand echt zur Debatte den erfolgreichen Trainer im Saisonendspurt wegen Meinungsverschiedenheiten zu entlassen? Ich würde mal den Sportdirektor überdenken.

    Frag mich was Schmadtke da bezwecken will. So ein Stinkstiefel.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Kurze Zeit später bestätigte Wolfsburg den Abschied von Glasner. Demnach sei er „mit dem Wunsch auf die Klubführung zugekommen“, zur neuen Saison zur SGE zu wechseln. „Dem haben wir entsprochen und das Vertragsverhältnis aufgelöst. Wir bedanken uns bei Oliver Glasner für zwei erfolgreiche Jahre und wünschen ihm alles Gute“, sagte Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Oliver Glasner verlässt VfL Wolfsburg“ zu „[Ex] Oliver Glasner (Trainer)“ geändert.