[EF] Kaderplanung 2019/20

  • Also das Verträge nach einer medizinischen Untersuchung nicht zustande kommen, ist ja normal. Aber Verträge auflösen, wenn sich ein Spieler verletzt? DAS ist für mich ein ganz böser Stil.


    Der Kerl wäre nach sechs Wochen eh nicht mehr (finanziell) ins Gewicht gefallen.


    Nach unbestätigten Berichten hat er sich privat einen Bruch der Kniescheibe zugezogen, was für einen Sportler natürlich ganz übel ist. Aber warum steht der am Dienstag zum Trainingsauftakt in Trainingsklamotten am Platz? Warum sieht man auf Bildern nichts? Ein Kniescheibenbruch sieht doch niemals so aus, als wäre nichts?


    Erfahren werden wir offiziell wahrscheinlich nichts, weil Reinhardt zu solchen Sachen keine Infos gibt.


    Ich jedenfalls kann nur mit dem Kopf schütteln.

  • Ich staune, dass Brdaric bei euch ein zweites Jahr dranhängt. In der Vergangenheit reagierte er auf Rückschläge oder nicht eingehaltene Zusagen mit schnellen Abgängen. TeBe war ihm beispielsweise nicht professionell genug.

  • Laut Thüringer Allgemeine steht man unmittelbar vor der Verpflichtung des "baumlangen Sturm-Hüne" Sinisa Veselinovic (Eintracht Norderstedt, RL Nord).


    Da ahne ich schon wieder schlimmes, solche langen Stöcke im Sturm haben mich immer zur Weißglut getrieben (Glöden,Aris, Ivanovic, Beck, Falk, Bieber und wie sie alle hießen). ?

  • Bei Brdaric verhält es sich wie bei Rotwein, der wird mit den Jahren ja auch immer besser! 8o

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Der Trainer ist da der falsche Prellbock. Brdaric ist kein Sportdirektor oder Manager. Er trainiert die Mannschaft. Wer wie RWE eine wichtige Planstelle im Sportmanagement ersatzlos streicht, muss ggf. mit Abstrichen leben.

  • Das ging schnell. Aydemir ist fix.


    Auf dem Papier ein guter Mann, der seine Qualitäten auch schon in der 3. Liga bewiesen hat. 2017/18 und 18/19 zusammen allerdings keine 50 Minuten gespielt.


    Wohl auch so ein Fall von Deutsch-Türke, der sich mit einem Wechsel in die Türkei keinen Gefallen getan hat. Kann er an vorherige Leistungen anknüpfen, dann ist das allerdings ein richtiger Kracher für die Regionalliga.

  • Ich würde ehrlich gesagt auf die Schmierereien dieses Möchtegern-Boulevardblatts keine allzu große Stücke legen...

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***