[EF] Kaderplanung 2019/20

  • Halili hat sich bei Füwa richtig gut entwickelt und den Sprung zu den Männern geschafft. Guter Junge. Rangelov wurde bei Roter Stern ausgebildet. Technisch ist er keine Pflaume, aber irgendwas fehlt da noch. Vielleicht bekommt ihn Brdaric flott. Zu den anderen kann ich auch nix sagen.


    Sieht mir nach einer Übergangssaison aus auf der Suche nach Reinhardts verschollenen Investoren ^^

  • Der Appell ist hier an das teils nervöse und noch immer nicht in der Realität angekommene Umfeld zu richten.


    Daran hat Reinhardt aber auch seinen Anteil, indem man einfach überhaupt nichts von ihm hört. Nicht mal als Vereinsmitglied.


    Sportlich ist mir der Kader Wurscht. Die können von mir aus alle aus der Landesliga kommen. Mehr als ehrlichen Fußball verlange ich nicht. Wozu das dann reicht ist Zweitens. Nur vorführen lassen möchte ich mich nicht, da werde ich auch zum Krepel.

  • Die für mich wichtigste Personalie ist nun auch klar: Morten Rüdiger hat verlängert. Schönes Ding! ?


    Edit: Unterdessen wechselt Tobias Hasse zu Energie Cottbus. Naja, immerhin mal zwei Minuten gefreut. ?

  • Das ist eine recht merkwürdige Herangehensweise. Ist er Invalide geworden? Gut, er hätte die Vorbereitung verpasst. Spieler verletzten sich hin und wieder. Kündigt RWE neuerdings seinen kranken Akteuren? Braucht Brdaric keine Leute hinter der ersten Elf? Im Laufe des Herbstes wäre er bestimmt wieder einsatzfähig gewesen, spätestens zur Rückrunde. Oder ist es was Schlimmeres? Entweder das oder Erfurt will und kann sich im Kampf um den Aufstieg keine Rückschläge erlauben. Allerdings halte ich ein solches Saisonziel mit dem sich andeutenden Kader für reichlich optimistisch. Also menschlich gesehen ist das kein netter Zug und bringt keine Sympathiepunkte.


    Micha ... wie lautet deine Einschätzung?