Es brodelt intern - Zoff um Lösung der Finanzprobleme

  • http://www.kicker.de/news/fuss…-der-grosse-knall.html#fb


    Anscheinend gibt es Zoff zwischen den Geldgebern. Man ist sich uneinig, wie man die finanziellen Probleme im Verein beheben kann. Das Stichwort ist natürlich die Fananleihe....:D

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    Einmal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • Nach dem was der Kicker schreibt, streiten sich zwei Investorengruppen um den schwankenden FCK bzw. wer federführend den Verein "retten" und übernehmen darf. Gemeinsam wollen oder können sie es anscheinend nicht. Das hat dem FCK gerade noch gefehlt.

  • Diese ganzen Anleihen...das ging unter Bader nie geräuschelos.

    Einfach nur zum.... ^^

    Null Plan über den Verein und trotzdem was schreiben. Ist auch ein Grund, warum ich nichts mehr schreibe.

    Bader hat 0,0 was mit der Anleihe zu tun. ;)


    PS: Der Kicker Mist ist einfach alter Kaffee gewesen und was ist passiert........ NIX

  • Es ist immer gut, wenn ein Fan des betreffenden Vereins anwesend ist. Keiner kann überall im Bilde stehen. Wir bekommen das eine oder andere mit und machen uns Gedanken dazu. Es ist nie böse gemeint. Du darfst und gerne regelmäßig aufklären.

  • Dieser Kommentar ist genauso unnötig und strotzt nur so vor populistischen Pauschalisierungen.

    Mag sein.. Tut mir in dem fall auch leid spiegelt aber meine Erfahrungen wieder.

    Wer mich kennt bzw. Meine Beiträge hier in dem Forum verfolgt, weiß dass ich mich gern und viel mit den verschiedensten Vereinen auseinander setze und da auch gern mal über den Tellerrand hinaus schaue. Mich interessiert der Fußball an sich und die Vielfalt der Vereine weshalb ich auch immer einen gewissen Grundrespekt gegenüber allen Vereinen hab egal wie sympathisch oder unsympathisch er mir ist... Dadurch komme ich eigentlich auch mit den meisten Fans aus egal welcher Verein, ich hatte da schon die schönsten, interessantesten und bewegendsten Gespräche in ganz Deutschland.... Nur in Kaiserslautern funktioniert das irgendwie nicht. Das einzige was die hören wollen ist dass ihr Verein super ist und alles super ist.. Sobald du irgendwas nicht weißt oder kritisch wirst werden die direkt unfreundlich oder/und persönlich... Keine Ahnung was das soll... Von daher ich will hier niemanden ans Bein pinkeln oder angreifen und wahrscheinlich (hoffentlich) gibts auch vernünftige Fans dort aber bisher hatte ich irgendwie noch nicht das vergnügen mit einem solchen FCK Fan zu reden.