Beiträge von AlexBZ

    Man muss aber auch mal die andere Seite betrachten.... Der ,,Aufstiegskampf" in Liga 2 ist vom Niveau her auch nicht viel besser. Köln dürfte durch sein blamiert sich aber immer wieder gegen Abstiegskandidaten. Der HSV spielt auch maximal Durchschnitt profitiert aber davon, dass Union seit Wochen seine Matchbälle nicht nutzt. Die einzige Mannschaft die sich den Aufstieg wirklich verdient hat ist der SC Paderborn. Von Liga 1 in Liga 4 abgestürzt und jetzt direkt wieder hochgearbeitet.. Ist doch eine tolle Fußballromantische Geschichte!

    Und ich schließe auch eine Rückkehr Klinsmanns in die BL aus... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein einen Trainer will der es fast geschafft hätte mit dem FC Bayern abzusteigen!


    Klinsmann ist ein Top Nationaltrainer und ich kann mir vorstellen, dass er in diesem Bereich auch Angebote vorliegen hat. Aber als Vereinstrainer hat er bisher keine guten Leistungen gebracht.

    Dieser Kommentar ist genauso unnötig und strotzt nur so vor populistischen Pauschalisierungen.

    Mag sein.. Tut mir in dem fall auch leid spiegelt aber meine Erfahrungen wieder.

    Wer mich kennt bzw. Meine Beiträge hier in dem Forum verfolgt, weiß dass ich mich gern und viel mit den verschiedensten Vereinen auseinander setze und da auch gern mal über den Tellerrand hinaus schaue. Mich interessiert der Fußball an sich und die Vielfalt der Vereine weshalb ich auch immer einen gewissen Grundrespekt gegenüber allen Vereinen hab egal wie sympathisch oder unsympathisch er mir ist... Dadurch komme ich eigentlich auch mit den meisten Fans aus egal welcher Verein, ich hatte da schon die schönsten, interessantesten und bewegendsten Gespräche in ganz Deutschland.... Nur in Kaiserslautern funktioniert das irgendwie nicht. Das einzige was die hören wollen ist dass ihr Verein super ist und alles super ist.. Sobald du irgendwas nicht weißt oder kritisch wirst werden die direkt unfreundlich oder/und persönlich... Keine Ahnung was das soll... Von daher ich will hier niemanden ans Bein pinkeln oder angreifen und wahrscheinlich (hoffentlich) gibts auch vernünftige Fans dort aber bisher hatte ich irgendwie noch nicht das vergnügen mit einem solchen FCK Fan zu reden.

    Budissa schießt irgendwie einfach keine Tore mehr.. Spielerisch finde ich das jedes mal in Ordnung aber ohne Tore nutzt einem das nicht viel.. Naja 5Punkte zum rettenden Ufer. Das schaffen wir hoffentlich noch!💪

    Wenn man ständig nach einem 1:0 aufhört Fußball zu spielen und sich stattdessen nur noch aufs verteidigen konzentriert braucht man sich nicht beschweren wenn man dann noch 2Tore reinbekommt. Und dann hat man mit Verlaub auch in der Bundesliga nix zu suchen.