Kehrt Pinola zurück?

  • Richtig, Pinola könnte 2 Positionen spielen. Margreitter ist doch auch nicht der beste. Hüftsteif und immer einen Schritt zu spät.

    Für mich ist nur Mühl gesetzt im Zentrum.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • eigentlich denkt man, dass hier nicht viel falsch gemacht werden kann und vieles spricht für ihn.

    allerdings würde ich mir an seiner stelle das nicht antun. er ist neben mintal DER liebling der letzten jahrzehnte und kann eigentlich nur verlieren bei "nicht ausreichender leistung". gerade beim fcn sitzt jeder auf einem pulverfass und die franken sind größten teils "kotzbrocken"


    - !!! geschrieben von einem franken!!! -

  • Soweit ich weiß, gibt es die Idee ihn als Leitwolf für die U21 zu holen. Das fände ich gut. Den jungen Spielern würde die Erfahrung sicher sehr helfen und Pinolas Andenken könnte in dieser Position nicht zerstört werden. Ich sehe nämlich die gleiche Gefahr, die TOM angesprochen hat.

    Fraglich allerdings ob jemand, der kürzlich die Copa Libertadores als Stammspieler gewonnen hat und immer noch eine tragende Säule bei River Plate ist, in die Regionalliga wechseln möchte.

  • Palikuca kramt schnell die letzte Nachricht raus, die er vom Argentinier erhalten habe und sagt: Pinola will im Dezember nach Nürnberg kommen und dann werde über ein Engagement beim Club gesprochen.

  • https://mobile.twitter.com/RiverGolOk/status/1215019002973605888


    Wird bei Riverplate verlängern. Tja Palli.... War wohl nix. Bei der momentane Situation hätte ich als Spieler auch keinen Bock zu kommen.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!