Kehrt Pinola zurück?

  • Waren nicht alle mehr oder weniger froh dass er weg war damals? :D

    wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wollte er damals bleiben und wollte auf einen Großteil seines gehalts verzichten. bader hat ihn trotzdem weggeschickt. ich kann mich nicht daran erinnern, dass ihn alle loswerden wollten. is aber auch schon zu lange her.

  • Pinola wollte doch keiner loshaben außer der gute Maddin!

    Ist das denn fix das er verlängert hat?

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Pinola wollte doch keiner loshaben außer der gute Maddin!

    Ist das denn fix das er verlängert hat?

    Naja. ;)


    Geht die Ära Pinola zu Ende?


    Der südamerikanische Fußball lässt sich halt auch mit dem deutschen Fußball überhaupten nicht vergleichen. Glänzt in Argentinien mit Einsatz, Wille und Härte. Dort ist der Ball oft nur Dekoration, übertrieben dargestellt.. dementsprechend kommen seine taktischen Defizite nicht so stark zum Vorschein..


    Für deutschen Fußball ist er mittlerweile einfach unbrauchbar.


    Edit: Offiziell ist es noch nicht, aber inoffiziell weiß es wohl schon jeder. Sogar Aussagen von Pinola selbst dazu gesehen.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • https://mobile.twitter.com/RiverPlate/status/1222660038009020416?s=20

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • https://www.transfermarkt.de/p…e-ldquo-/view/news/361902

    Zitat

    „Javier hat einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben. Die Idee ist, bei River zu bleiben und seine Karriere dort zu beenden. Er ist glücklich an dem Ort, wo er sein möchte“, sagte Pinolas Berater Marcelo Carracedo im Radiopragramm „¿Cómo te vaa, Benedetto?“ des Senders „Radio Del Plata AM 1030“. Allerdings ließ Carracedo eine Option offen: „Er liebt Nürnberg sehr, spielte dort viele Jahre und ist ein Idol. Vielleicht geht er für die letzten sechs Monate dorthin, um einige Partien zu spielen.“

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!