[JENA] Trainer Lukas Kwasniok gefeuert

  • Dann frage mal Grendel12 . Der hätte ihn wohl schon vor der Verpflichtung entlassen ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • >"Der hätte ihn wohl schon vor der Verpflichtung entlassen ^^."

    Diesen arroganten Wessi hätte ich gar nicht eingestellt. Das ist doch wieder nur einer aus dem Westen, der als solcher alles "besser weiß", aber in der Wirklichkeit nullwertige Ergebnisse bringt.



    OTZ heute:

    >"Dass dessen [Kwasniok] Stuhl auch bei einer Niederlage irgendwie ins Wanken geraten könnte, davon will Chris Förster nichts wissen: „Ganz im Gegenteil. Wir sind froh darüber, einen so guten Trainer verpflichtet zu haben.“ "


    Da hilft nur morgen 0:3 als Überzeugungsarbeit, wie "gut" der K. ist. Dann kapierts vielleicht auch Förster. Letztlich ist es aber auch inzwischen völlig egal.


    Oder Aalen gewinnt heute - dann ist FCC dort in der Tabelle, wo er hingehört: auf dem 20. Platz.

  • Diesen arroganten Wessi hätte ich gar nicht eingestellt. Das iist doch wieder nur einer aus dem Westen, der als solcher alles "besser weiß", aber in der Wirklichkeit nullwertige Ergebnisse bringt.

    Finde diese Unterscheidung 20 Jahre nach der Wende nicht gut...das sollte man aus den Köpfen verbannen.

  • Finde diese Unterscheidung 20 Jahre nach der Wende nicht gut...das sollte man aus den Köpfen verbannen.

    Werden dieses Jahr 30 ;) . Aber gut bin ja auch in diesen Muster und manches Mal ist es ja auch richtig.Aber hier wieder? Ich denke Jena kann kein Trainer der Welt wohl mehr retten. Jena hat selbst leider auch nicht die strukturellen Vorraussetzungen um die 3. Liga auf Dauer zu halten.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Man sollte als zahlender Zuschauer bei solchen Auftritten den Eintritt zurückverlangen.

    Wenn im Kino wiederholt der Film reißt oder im Opernhaus die Sänger schlecht singen und den Text nicht kennen kann man das wegen Schlechtleistung doch auch.


    Und weil ich heute ausnahmsweise schon beim Meckern bin:

    Wieso muss ein Spieltag (im Singular!) eigentlich immer 4 Tage, von Freitag bis Montag, dauern? Warum geht das nicht an einem Tag (Sonnabend) oder allenfalls und nur mit nachvollziehbarer Begründung ausnahmsweise an einem Folgetag (Sonntag) ausgetragen werden? Es heißt nicht Spielwoche, sondern Spieltag.

    Dazu fällt mir auch eine Idee ein: Wenn Mannschaften darauf bestehen, unbedingt montags spielen zu wollen, sollten sie gar nicht mehr antreten dürfen und sie sollten beide für die Partie mit 0 Punkten bewertet werden, denn sie sind schließlich nicht pünktlich (bis zum Sonntag) angetreten. Der DFB(?) müsste aber verbindlich die Termine am Wochenende verbindlich anordnen.

    Angesehen davon, dass Zuschauer oder sogar so genannte "Fans" nur entbehrliches Beiwerk sind, wundert es mich doch, dass die Zuschauer da noch nie unmutig geworden sind.


    Übrigens. >"Werden dieses Jahr 30 . " WER?

  • Versuche es beim nächsten Kinobesuch einmal. "Verzeihung, mir hat der Film missfallen. Ich verlange das Eintrittsgeld zurück." :D


    Junge, Junge. Du meckerst vielleicht. Die Unterscheidung Ossi-Wessi kann heutzutage getrost in die Tonne getreten werden. Nach 30 Jahren haben sich Verhalten u. Gewohnheiten angeglichen. Sprechen wir besser von Wossis, Oessis oder am besten gleich Schland, mal abgesehen von den wirklich Alten.

  • Übrigens. >"Werden dieses Jahr 30 . " WER?

    Die Zitatfunktion funktioniert bei dir wohl nicht? Um deine Frage aber zu beantworten. Das bezog sich auf die Aussage von Jumu das die Wende 20 Jahre her sei.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • "Ich kenne das noch aus jungen Jahren, wenn ich abends fortgegangen bin", setzte Kwasniok zu einem interessanten Vergleich an, als er die Ladehemmungen seiner Spieler erklären sollte. "Da hast du dir bei den Mädels eine Niete nach der anderen abgeholt. Und irgendwann hast du mal wieder Glück gehabt. Und auf einmal lief es und dann hast du wieder Probleme gehabt, die Termine irgendwie unterzubekommen."

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***