Beiträge von Grendel12

    Nach Fußballregel hätte der FCC auch formell verloren. Die Regeln besagen, dass 5 Ersatzspieler rechtzeitig vor dem Beginn des Spiels schriftlich bezeichnet werden müssen (nicht 8, vgl. Nr. #3) und nur diese auch zum Einsatz kommen dürfen. Jahn hätte also gar nicht eingesetzt werden dürfen, vgl. Aufstellung weiter oben.

    Die ersten 120 Minuten, ja. Das ist kein Argument, in diesen 120 Minuten 6 Tore zu kassieren. Das ist nicht Profiliga-Niveau und ganz sicher auch keine gute Eigenwerbung.

    Coppens wird wohl im Januar wieder hoffentlich gesund sein, Flemming beim FCC keinen Einsatz mehr bekommen und für alle anderen Vereine heißt es: "Das ist der, welcher alle 20 Minuten ein Tor kassiert. Das Risiko tragen wir nicht." Man hat eben keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

    An der Tabellensituation hat er aber keinen Anteil. Platz 20 war schon seit etwa 15 Partien zuvor eingemeißelt.

    Wenn er weiter eingesetzt wird, wird sich auch künftig nichts ändern: die Chance, daran noch was zu ändern, ist (statt 0,01% ohne Flemming) gleich Null mit ihm.

    Dann werde ich das schleunigst auch machen. Dann wäre es leider aber bei mir erst Juli 2020, passt aber wenigstens zum Ende des Spieljahres.


    Heute zur gleichen Uhrzeit auf anderen Sendern gab es z. B. "Frau Holle", "Der kleine Lord" oder einen alten Film von Juhnke - wäre alles unterhaltsamer gewesen. Hinterher weiß man es immer besser.

    Ja, habs mal wieder gesehen ja, wollte mal sehen, wie sich der neue Trainer so macht. Er war erschreckend und der FCC so schlecht wie beim Kwasniok. Der neue Tormann war aber der absolute Tiefpunkt. Dass der Maskenmann gegen einen anderen Spieler tätlich wurde und dass Nr. 13 (der andere Maskenmann außer heute) mit seine unbeherrschte und ruppige Art gepaart mit beständiger Meckerfreude offenbar bei allen Schiedsrichtern schon unter Beobachtung für gelbe Karten ist, spricht auch gegen 3. Liga.

    Konsequenz: Beide Maskenmänner werden bis auf weiteres Zuschauer sein dürfen und der FCC schwächt sich mutwillig selber (wenn das überhaupt noch möglich ist).

    Dann fiel mir aber gleichzeitig auf, dass ich den Magenta-TV-Vertrag rechtzeitig kündigen muss, sonst müsste ich noch 2020/2021 dafür zahlen.


    Was ist denn eigentlich mit dem alten Torwart vor Coppens, der sich mal nachts in einer Kneipe geprügelt hat (Name vergessen) und dafür vor Gericht gezerrt wurde - Der war doch seinerzeit gar nicht so schlecht.

    SCHMITT RAUS!

    FLEMMING RAUS!

    Der neue Torwart ist die größte Scheiße der gesamten Vereinsgeschichte! Das hat sich schon in der letzen Woche angedeutet. Herr Flemming soll zum Augenoptiker gehen und eine Brille kaufen, damit er 40 cm große Gegenstände sehen kann (vgl. 2. Tor heute), aber dann nicht mehr beim Sport. Vielleicht kann er dann Schach spielen - aber auch dabei müsste er sich schneller bewegen.

    FCC hat das den "Murmeltier-Effekt" abonniert. Egal, welches Spiel man anguckt - Es ist anscheinend immer das gleiche Spiel.

    Außerdem hat Förster dem K. lebenslängliche Arbeitsplatzgarantie versichert.


    Also - ab in die Regionalliga. So einfach ist das.

    Solange Förster den FCC als Privatvergnügen ansieht und regiert wie Ludwig XIV. und der ominöse Millionär aus Belgien den Spaß bezahlt (warum auch immer) und zudem Förster und L.K. beste Freunde ist der freie Fall nicht zu stoppen.

    Zur Aussage: "Da seien zwei Belastungs­tage wie in dieser Woche geplant nicht möglich gewesen". Ein normaler Werktätiger hat 5 Belastungstage pro Woche - und bekommt nur einen kleinen Bruchteil des Einkommens als ein Fußballprofi (oder einer, der sich "Profi" nennt).

    Zur Aussage: "Nach diesen beiden Wochen werden wir auf einem besseren Level sein" - welches "bessere Level?" und in welchem Jahr sollen diese beiden Wochen stattfinden?

    Man muss auch in aller Deutlichkeit sagen, dass der Trainer seinem Verein schadet - und seiner Laufbahn auch.

    Das dringt doch auch im fernen Karlsruhe mal durch, welchen Murks der Kwasniok im Osten macht. Da kriegt er auch drüben keinen Job mehr oberhalb der 5. Spielklasse.

    Gegen Erfurt hätte ich nichts - vor allem, wenn Erfurt gewinnt. Aber Letzteres wird automatisch passieren.


    Regelfrage: Kann der Trainer einfach mal vor dem Anpfiff zur so genannten "Südkurve" rufen: "Sportsfreunde, ich brauche mal eben 14 Leute hier unten. Schlimmer als mit meinen Spieler kann es doch nicht werden."


    Spielphilosophie: Der FCC macht die nötigen Punkte (aber auch keinen mehr) zwischen Ostern und Pfingsten. Dafür macht der Trainer eine Extra-Frühlings-Tabelle.