[Nations League, 3. Spieltag]: Niederlande - Deutschland

  • Das letzte war natürlich noch einmal Sahne gemacht. So richtig wie die Schülermannschaft vorgeführt.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Löw kann sich mal bei den Bayern bewerben.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Für mich ist Löw, nachdem er Uth, Müller und Boateng in dieser Form in die Startelf stellt, nicht mehr tragbar. Motivierte und top talentierte Spieler wie Sané, Brandt, Gnabry und meinetwegen auch Draxler sitzen auf der Bank.


    Man hat Löw die Chance gegeben, ein Konzept für die Zukunft vorzustellen und er stellt einen Nulltore Stürmer mit 27 Jahren in die Startelf. Mir scheint es als möchte er nicht selbst kündigen, weil er dann seine Abfindung nicht bekommt. Offensichtlicher falsch aufzustellen geht ja gar nicht mehr.

  • Für mich ist Löw, nachdem er Uth, Müller und Boateng in dieser Form in die Startelf stellt, nicht mehr tragbar. Motivierte und top talentierte Spieler wie Sané, Brandt, Gnabry und meinetwegen auch Draxler sitzen auf der Bank.


    Man hat Löw die Chance gegeben, ein Konzept für die Zukunft vorzustellen und er stellt einen Nulltore Stürmer mit 27 Jahren in die Startelf. Mir scheint es als möchte er nicht selbst kündigen, weil er dann seine Abfindung nicht bekommt. Offensichtlicher falsch aufzustellen geht ja gar nicht mehr.

    Draxler war heute an zwei Gegentoren beteiligt ;)


    Wegen dem MS:

    Da hat GER schon länger Probleme, aber daran lag es heute nicht.

  • Draxler war heute an zwei Gegentoren beteiligt ;)


    Wegen dem MS:

    Da hat GER schon länger Probleme, aber daran lag es heute nicht.

    Deswegen habe ich auch meinetwegen geschrieben. Aber Draxler sollte in Spiel auch nicht derjenige sein, der einen Ball verlieren kann, der so gefährlich wird. Draxler müsste Offensive Dribblings führen und mit Ansage ein paar Verluste haben, die dann von seinen Hintermännern wieder abgefangen werden.


    MS: klar, ist bekannt. Aber da muss Werner hin. Immer, in jedem Spiel.