[Ex] Domenico Tedesco (Trainer)

  • Ich denke da an die Worte von Scholl ;)


    Nix für ungut, aber Tedesco "(ver)braucht" sich auf.

    Wenn ich ihn in einer PK erlebe, denke ich an einen Computer.


    Selbst ich als Essener wünsche Schalke richtig guten Erfolg - ehrlich ! :thumbup:

  • Scholl ist, obwohl als Spieler einer meiner Lieblingsspieler, als Trainer eine Luftpumpe.


    Tedesco hat was probiert, hat nicht funktioniert. Er wird sich natürlich auf das besinnen, was uns letzte Saison geholfen hat.

  • Es sind erst zwei Spieltage rum. Welche Krise? Sollte Schalke die nächsten vier Partien verlieren, können wir das Thema aufgreifen. Es kann nicht sein das auf Schalke so schnell Unruhe entsteht.

  • . Tedesco: „Nein, es geht darum, was wir auch den Spielern sagen: Der Stammplatz ist nicht eingefroren, den muss man sich Woche für Woche erarbeiten. So geht es uns Trainern auch. Das ist logisch, es ist ein Wettbewerb. Das ist ja das Spannende, sich immer wieder neu zu beweisen. Lösungen zu finden, wenn es Hindernisse gibt. Natürlich ist diese Saison eine neue Herausforderung für mich“, sagt Tedesco im Interview mit SPORT BILD.

  • Und warum sollte das nicht mehr klappen? Tedesco macht aus jedem Training ein Fest...

    Wie sieht es inzwischen aus? Noch immer felsenfest überzeugt? Ich glaube, es wird ein harter Herbst für ihn.

  • Tedesco ist der Trainergott schlechthin, der macht aus einer Niederlage auch schnell mal einen Sieg, kein Problem. Am Ende der Saison dreht er die Tabelle und Schalke ist Meister! Der Bann gebrochen. Es gibt keinen besseren.

  • Diesen Hype auf den Tedesco kann ich nicht nachvollziehen. Schön reden kann er ja, aber das bringt eben keine Punkte und ansonsten hat er mich bis jetzt nicht überzeugt ... :(

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !