Kammerbauer geknickt - Nürnbergs Aufstieg war keine leicht Situation für mich

  • Abwarten. Manche benötigen etwas Zeit. Aber ich denke auch, dass es bald wieder zweite Liga bei ihm heißt.

  • Es liest sich alles so, als wäre er vollkommen falsch beraten worden. Er hat a) keine Einsätze mehr bekommen und b) wird wohl im neuen Klub nicht auf seiner Lieblingsposition eingeplant. Mit dem frühen Wechsel in der Winterpause konnte der Berater aber nochmal seine Prozente abgreifen.


    Ohne Wechsel und mit Verlängerung wäre jetzt wohl einiges besser. Habe ich dann auch kein Mitleid.

  • Dass er in der Rückrunde nicht berücksichtigt wird wurde meines Wissens nach aber auch so kommuniziert.

    Sprich dass er dort langsam aufgebaut und ins Team eingegliedert wird

  • Aber mit gar keinen Einsatz wird er dann auch nicht gerechnet haben. Da hätte ihm die spielpraxis in Liga 2 sicherlich mehr geholfen.

  • Dass er in der Rückrunde nicht berücksichtigt wird wurde meines Wissens nach aber auch so kommuniziert.

    Sprich dass er dort langsam aufgebaut und ins Team eingegliedert wird

    Warum wirkt er dann so geknickt und gibt dieses Interview? Er hat sich die ganze Situation schon etwas anders vorgestellt...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Der soll die gesamte Vorbereitung mitmachen, sich jetzt empfehlen, dann wird er seine Spielzeit bekommen. Wenn es diese Saison ähnlich weiterläuft, kann er sich immernoch anderweitig umsehen.

  • Warum wirkt er dann so geknickt und gibt dieses Interview? Er hat sich die ganze Situation schon etwas anders vorgestellt...



    Zitat

    Der U-20-Nationalspieler gilt als Transfer-Vorgriff für die kommende Saison.

    Zitat

    "Wir sehen in ihm viel Potential, das es weiter zu fördern gilt. Dabei braucht es natürlich die nötige Geduld, sowohl von ihm als auch von uns."

    Zitat

    Die Verpflichtung des gebürtigen Raitenbuchers muss als Transfer-Vorgriff für die kommende Saison gewertet werden. Im Sommer wäre es für den Sportclub wohl deutlich schwieriger gewesen, das dann ablösefreie Talent zu verpflichten.


    http://www.badische-zeitung.de…-freiburg--148787019.html



    Sorry, aber wenn selbst die badische davon berichtet hat, dann sollte es auch bei ihm angekommen sein.

    Ansonsten hatte er womöglich zu hohe Erwartungen.

  • Ich sehe aber auch für die kommende Saison wenig Spielzeit. Wenn man sieht was sich da alles im Mittelfeld tummelt.

    Und als RV sehe ich ihn nur im höchsten Notfall.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Man muss einfach jetzt mal die Hinrunde abwarten und sehen wie es läuft. Klingt erst einmal nicht so gut, was man so davon hört. Scheint sich bisher ja auch noch nicht in den Fokus gespielt / trainiert zu haben. Kann aber auch ganz schnell gehen, man weiß ja auch nie, wer sich vielleicht verletzt und auf welchen Positionen es etwas enger wird.

    Wenn es sich im Laufe der Hinrunde nicht bessert, dann ist es natürlich schade für den Spieler und man muss verstehen, wenn er sich dann Gedanken um seine Zukunft macht.