Mathenia wechselt zum FCN! (S.7)

  • Das wäre vollkommen absurd und unverständlich. Das kann hoffentlich nur eine Ente sein. Dann lieber Kirsche als Nummer 2 behalten.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Also hat der FCN seine eigene Bild.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Also Mathenia hatte 16/17 (gegen Adler) den besseren Notendurchschnitt (Kicker) und 17/18 die 13. meisten Spiele zu Null als Torwart. Zwar nur auf 13, hat aber halt auch 10 Spiele weniger als der Rest.


    Mir kommt er viel zu schlecht weg hier. Natürlich ist er kein überragender Torwart, natürlich hat er Patzer gehabt. Aber genau deswegen ist er halt auch Back Up und nicht Stammspieler bei nem EL-Aspiranten. Wie viele Spieler haben einen Knacks bekommen, als sie zum HSV kamen? Wie viele Spieler wurden wieder stärker, als sie vom HSV weg sind? Nicht wenige. Das Umfeld dort ist einfach Gift. Weiß nicht was manche hier für Ansprüche haben. Dass 1 Mio lächerlich viel sind, ja. Falls sie denn wirklich stimmen. Aber gerade nach so einer Saison sollte man Bornemann und Köllner doch einfach mal lassen machen, den Kredit haben sie sich letzte Saison definitiv erarbeitet und verdient. Die wissen schon was sie machen.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Ich beurteile ihn halt so wie ich ihn subjektiv wahrgenommen habe. Da spielen kicker Noten oder Anzahl von Gegentoren keine Rolle. Wir können ja auch einfach unterschiedlicher Meinung sein. Für mich ist er der schwächste Torwart der Liga. Und solch einen verpflichtet man nicht, schon gar nicht für Ablöse.

  • Wieviele Spiele von Mathenia hast du denn 90 Minuten neutral über komplett gesehen? "Highlights" uns Zusammenfassungen kann man dazu ja wohl kaum ernst nehmen.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....