Mathenia wechselt zum FCN! (S.7)

  • Wenn ein Torwart patzt, ist das zwangsläufig in den Highlights. Und ich habe mehr HSV Spiele gesehen als mir lieb ist. ;)

  • Feldspieler sind nicht vergleichbar mit Keepern. Wenn ein Keeper ein Fehler macht, ist das nun einmal spielentscheidend.

  • Er kann von mir aus wie ein Weltmeister halten, wenn er jedes Spiel dennoch ein Gegentor verursacht, ist er nicht bundesligatauglich.

  • Er hatte mit Darmstadt eine gute Bundesligasaison, die im Übrigen auch nicht frei von Patzern war. Ich kann die sportliche Führung nicht verstehen, dass sie sich Mathenia ins Boot holen. Und dann sogar noch gegen eine Ablöse. Bredlow sollte doch auch in Liga1 die klare Nummer Eins sein, oder? Kirschbaum ist doch kein schlechter Backup. Und als dritter Torwart kann getrost ein U23-Keeper fungieren.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

    Einmal editiert, zuletzt von FK13 ()

  • Wieviele Spiele von Mathenia hast du denn 90 Minuten neutral über komplett gesehen? "Highlights" uns Zusammenfassungen kann man dazu ja wohl kaum ernst nehmen.

    Du musst nicht versuchen, meine Meinung als lächerlich hinzustellen. Argumentiere doch lieber aus deiner Sicht pro Mathenia. Schreib du, wie viele Spiele du über 90 Minuten von ihm gesehen hast, die super waren, um mich zu überzeugen. Oder belass es einfach dabei, wenn ich dir schon sage, dass wir auch bei zwei Meinungen bleiben können.

  • Die Frage ist doch, kann er den Konkurrenzkanpf beleben. Bei Jumo liest es sich so, als sei der gleich gesetzt. Er soll Druck auf bredlow ausüben, als moment dritter Torwart beim HSV wird er nicht viel kosten, die gehaltsvorstellungen sollten erträglich sein.

  • Hast du das Thema gelesen? Mathenia wird mit Sicherheit ein Topverdiener bei uns sein. Der Kerl überschätzt sich einfach schon immer selbst. Und ich muss kein Geld für einen Keeper ausgeben, wenn der Gürtel eng ist.