Trainer zur neuen Saison?

  • Kommt Foda im Sommer?


    Zitat

    Der Ex-Profi (321 Bundesligaspiele) zu BILD: „Ich bin bis Sommer in Graz und dann für alles offen, auch für Deutschland.“ BILD fragt nach: Auch für Hertha? Foda: „Ja. Mit mir hat aber noch niemand gesprochen, und ich möchte mich auch nicht ins Gespräch bringen.“

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    ? Dazu will Gegenbauer gemeinsam mit Preetz einen neuen Trainer verkünden. Laut BILD-Informationen sind zurzeit Marco Kurz (42) und der gestern in Graz gefeuerte Franco Foda (46) im Rennen.


    bild

  • Ja denke auch, dass Preetz an seinem Stuhl klebt. Hört er auf, findet er so schnell keinen neuen Verein.


    Denke Foda wäre der richtige Mann, von Maroc Kurz bin ich nach wie vor nicht begeistert.

  • Also irgendwann müssen dochmal Konsequenzen gezogen werden, wenn Preetz dann auch noch einen Neuaufbau macht wirds peinlich.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Otto Rehhagels Vertrag bei Hertha BSC Berlin endet mit Abschluss der Saison und ist unabhängig von Abstieg oder Klassenerhalt. Ein neuer Trainer muss folglich her. Neben den bereits gehandelten Marco Kurz und Franco Foda steht Ralf Rangnick ganz oben auf der Wunschliste.


    fussballtransfers.com

  • Zitat

    "Es gibt Kontakt zu Hertha", bestätigt Rangnick dem kicker, "aber solange nicht geklärt ist, wie es sportlich und strukturell weitergeht, machen Gespräche noch keinen Sinn."

    Kicker Print

  • Ich persönlich würde es nach wie vor total begrüßen, nur so könnte ich wieder Hoffnung schöpfen, dass es mit unserem Verein in der Zukunft wieder aufwärts geht.
    An den Klassenerhalt glaube selbst ich - eigentlicher Daueroptimist - nicht mehr.
    Rangnick soll aber unbedingt fordern, dass er nur bei einem Abgang von Michael Preetz kommt. Ob ihm das die Bosse abschlagen würden?
    Eine Doppelfunktion für Rangnick wäre sicherlich auch für ihn sehr reizvoll, vorausgesetzt, dass wir es irgendwie schaffen, in den kommenden Jahren eine halbwegs vernünftige Finanzpolitik zu fahren, mit der der Ralf arbeiten kann.
    Absolut dafür!

  • Doppelfunktion wird er nicht machen, nachdem er bei Schalke doch wegen Burnout aufhören musste. Das wäre dann zu viel des Guten für den Anfang.