Trainer zur neuen Saison?

  • Ich denke es wird nicht besonders schwer jemanden zu finden, der auf dem Posten von Preetz eine bessere Arbeit abliefert, vielmehr muss Gegenbauer endlich kapieren, dass dieser Mann nicht mehr tragbar ist. Rangnick wäre natürlich eine grandiose Trainerverpflichtung, das würde mich auch wieder positiver denken lassen (sprich man wird nicht gleich in Richtung 3. Liga durchgereicht).

  • Zitat

    Hertha-Manager Michael Preetz (44) auf BILD-Nachfrage: „Wir kommentieren das nicht.“
    Fakt ist: Hertha-Trainer Otto Rehhagel (73) hört am Saisonende definitiv auf. Wahrscheinlich als Absteiger und ohne seine Nichtabstiegsprämie von 500 000 Euro. Geld, dass man neben den gesparten Punktprämien von ebenfalls 500 000 Euro (wegen der wenigen Hertha-Siege) in Rangnick stecken könnte.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Rangnick wäre super, der will ja auch, wenn die Möglichkeiten stimmen. Und das könnte die Krux werden: Hertha ist so arm, das einem da nix mehr zu einfällt. :(

    Da meine Danksagung immer gelöscht wird und ich jetzt auch noch mit einem Rausschmiss bedroht wurde, bedanke ich mich eben in meiner Sig:


    Danke für die pns, die mich nun vor der Willkür und den Pippifaxverwarnungen durch gewisse "moderatoren" gewarnt haben, die gleichzeitig einen Freibrief für Beleidigungen haben. Ist hier also so üblich.
    Finde ich ziemlich schwach! Und dann auch noch öffentliche Diskussionen darüber unterdrücken. User sind hier wohl nur Benutzer 2. Klasse.
    :schliessen:

  • Was heißt müssen? Zinsen müssen natürlich gezahlt werden, Tilgung ist immer gut, weil dann die Zinszahlungen sinken und die Liquidität steigt. Lizenzauflagen haben wir aber nicht, bin mir aber gar nicht ganz sicher.


    Das Problem wird halt sein, dass bei Abstieg der große Ausverkauf beginnt und ob Hertha die ganzen Abgänge kompensieren kann, selbst wenn sie die Einahmen reinvestiert, ist fraglich (ca. ein drittel der transfereinahmen gehen ja an die steuer).


    Wie Rangnick dann die Perspektiven einschätzt, wird man sehen.

    Da meine Danksagung immer gelöscht wird und ich jetzt auch noch mit einem Rausschmiss bedroht wurde, bedanke ich mich eben in meiner Sig:


    Danke für die pns, die mich nun vor der Willkür und den Pippifaxverwarnungen durch gewisse "moderatoren" gewarnt haben, die gleichzeitig einen Freibrief für Beleidigungen haben. Ist hier also so üblich.
    Finde ich ziemlich schwach! Und dann auch noch öffentliche Diskussionen darüber unterdrücken. User sind hier wohl nur Benutzer 2. Klasse.
    :schliessen:

  • Rangnick würde ich an eurer Stelle nicht holen, der benötigt schon finanzielle Mittel, um etwas aufzubauen.


    Ich würde Dutt holen, der kann Talente fördern und würde dann probieren, mich zu konsolidieren, indem ich auf die starke Hertha-Jugend setze. Da müsste man eben mal die ganzen Talente gepaart mit Führungsspieler heranziehen. Haben wir ja ähnlich gemacht. Leute wie Kobiashvili, Hubnik und Torun würde ich für diesen Aufbau bspw. behalten, dazu eben noch Leute wie Kraft oder Niemeyer. Und dann konsequent auf Leute wie Djuricin, Neumann und Co setzen. Janker würde ich auch noch halten.

  • Dutt finde ich auch gut. Ich fände auch Kurz nicht schlecht.

    Da meine Danksagung immer gelöscht wird und ich jetzt auch noch mit einem Rausschmiss bedroht wurde, bedanke ich mich eben in meiner Sig:


    Danke für die pns, die mich nun vor der Willkür und den Pippifaxverwarnungen durch gewisse "moderatoren" gewarnt haben, die gleichzeitig einen Freibrief für Beleidigungen haben. Ist hier also so üblich.
    Finde ich ziemlich schwach! Und dann auch noch öffentliche Diskussionen darüber unterdrücken. User sind hier wohl nur Benutzer 2. Klasse.
    :schliessen:

  • Ralf wäre die grosse Lösung, damit würde man Zeichen zum sofortigen Wiederaufstieg setzen, Kurz und Dutt ständen eher für einen langsamen Aufbau.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken