[1. Spieltag] – Ägypten vs. Uruguay

  • Übrigens waren so viele Plätze frei weil die Fifa zig Karten an Sponsoren raus gehauen hat und die haben die Karten nicht an den Mann gebracht oder die Leute keine Lust hatten zu kommen. Naja wenn man meint das es eine gute Sache ist sollen die das halt machen.

  • Hab's nicht sehen können. Kann jemand was zur Leistung von Bentancur sagen?

    Von den Kommentaren her hört sich das nach einem typischen Uruguay-Spiel an, letztes Mal haben sie ja das Auftaktspiel gegen Costa Rica sogar verloren.

    Ägypten stand die meiste Zeit sehr tief und kam über Konter, dementsprechend hingen die zentralen Spieler eher in der Luft. Im eigenen Spielaufbau war das ziemlich planloses Hin- und Hergeschiebe, kreative Aspekte blieben komplett aus. Über Bentancur lief viel, hatte glaub auch mit Abstand die meisten Pässe. Waren aber allesamt eben eher "Standardpässe" und nichts herausragendes. Job erfüllt, ja. Für höheres beworben, nein.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Suarez war gegen Ägypten weite Wege gegangen, hatte aber vier Torchancen ausgelassen - allesamt Möglichkeiten der Marke hochkarätig (14., 24., 46., 73.). Tabarez aber sagte: "Das ist das Schicksal von Stürmern. Manchmal haben sie einen gebrauchten Tag." Dann sprang er dem Angreifer des FC Barcelona sogleich zur Seite: "Ich habe Messi, Pelé und Maradona gesehen - sie hatten auch mal einen schlechten Tag. Ich bin nicht besorgt, Luis Suarez hat großes Potenzial."

  • Ergebnis:

    0:1 (0:0)


    Torschütze(n):

    0:1 Gimenez (89.)


    Spieler des Spiels:

    Mohamed El-Shenawy (EGY)


    Noten:

  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe A nach WM verschoben.