[BVB] Wie bewertet ihr die Arbeit der sportlichen Leitung?

  • Wie bewertet ihr die Arbeit der sportlichen Leitung? (Schulnote) 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Zeit für ein Fazit: Wie bewertet ihr die Arbeit der sportlichen Leitung (Zorc & Watzke) seit dem Abgang von Jürgen Klopp vom BVB?

  • Dein Ernst?


    Sportlich gesehen kann man den beiden nichts vorwerfen.

    Man kann nicht jedes Jahr einen Dembele finden.


    Die Frage müsste wenn dann heißen: Wie findet ihr die Arbeit von der Leitung, seid Watzke sie übernommen hat?


    Dazu gehört dann auch noch das Finanzielle, was ganz klar Note 1 wäre.

    Sowas hat noch nie ein Verein geschafft.

  • An der Umfrage sicher nichts.


    Aber wie oft in letzter Zeit wurde dieses Thema schon auseinander genommen und besprochen?


    Mir kommt es so vor, als versuchst du mit allen Mittel pausenlos Watzke und Co schlecht zu sprechen.



    Ich verstehe es einfach nicht. Nicht jeder Transfer kann zu 100% greifen. Und nur wegen paar Dingen alles sofort in Frage zu stellen, ist albern.


    Auch Bayern, Real oder Barca landen nicht immer die besten Transfers.

    Verstehe deine Erwartungen nicht.

    Als ob die Götter sein müssten.

  • Es ist albern, die Existenz dieses Threads in Frage zu stellen. Meine Meinung steht hier nirgends, also diskutiere auch nicht darüber. Ähnliche Threads gibt es im Schalke und FCN-Forum.

  • Als Außenstehender kann man durchaus auch mal die Entscheidungen von oben kritisieren.

    Natürlich war man nicht brutal schlecht. Aber meiner Meinung nach hat man durchaus unter den Möglichkeiten agiert. Und einige Transfers sollten ebenfalls in Frage gestellt wird, bzw. das Transferverhalten allgemein.


    Man hat sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach viel zu häufig verarschen und unter Druck setzen lassen. So als ob man die Marionette der Spieler wäre.

    Und natürlich passiert das überall mal, aber zuletzt beim BVB häufiger als bei anderen Vereinen.

  • Man hat sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach viel zu häufig verarschen und unter Druck setzen lassen. So als ob man die Marionette der Spieler wäre.

    Und natürlich passiert das überall mal, aber zuletzt beim BVB häufiger als bei anderen Vereinen.

    Wen man halt extra betonen tut , das nicht alle drei Leistungsträger in einer Transferperiode abgeben werden und es am Ende doch so ist , muss man sich auch nicht mehr wundern das es sich wiederholt . Ich will das Verhalten von Dembele nicht gut reden oder verteidigen (das verhalten ging auch gar nicht) aber so wie man vor Miki und seinem Berater gekuscht hatte muss man sich eben auch nicht wundern wen jemand wie Dembele so was abziehen tut .Im Prinzip hast du gerade mit dem Transfer von Miki ein Signal gesendet das du nur genug zicken musst und schon bekommst du einen wechsel.