[BVB] Wie bewertet ihr die Arbeit der sportlichen Leitung?

  • Aktuell eine 4.

    Sportlich überzeugt man nicht 100%ig. Die guten Transfers werden weniger und dazu das Trainerchaos.

    Dazu lässt man sich erneut von einem Spieler auf der Nase rumtanzen, und verliert mitten in der Saison einen Stammspieler und den wichtigsten Torjäger.


    Also mehr als 4- kann ich da gerade echt nicht geben .

  • Mir eine sechs geben und dann den Stuhl auf den ich sitze mit meinen Hintern weiter wärmen. Da kann ich mir dann eine eins geben, denn ich mache ja zu mindestens finanziell nichts verkehrt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Was würdest du denn als Verantwortlicher machen?

    Jetzt bin ich gespannt.



    Nur einmal konsequent bleiben und auf den Vertrag pochen und sei es nur für ein halbes Jahr. Er hatte innerhalb von ein paar Jahren den Vertrag zweimal Verlängert also sollte er diesen auch respektieren.


    Im Sommer hätte er gerne gehen können aber jetzt mitten in der Saison wo auch die CL-Teilnahme auf den Spiel steht , ihn auch noch das zu ermöglichen nachdem er genügend Sachen sich geleistet hatte und sich somit sportlich selber sehr schaden tut ist einfach na ja unglücklich .

  • Auf den Vertrag pochen.


    Wurde vor paar Tagen nicht noch geschrieben hier, was es bringt einen unzufriedenen Spieler zu halten?


    Reisesende soll man nicht aufhalten.

    Oder auf den Vertrag pochen?


    Ich blick nicht mehr durch.

  • Habe ich es geschrieben ? Ich habe so weit ich mich richtig erinnere , nur dat folgende geschrieben.


    Zitat


    Sorry aber der Kerl hat sich jetzt einfach zu viel erlaubt und versucht halt so einen Transfer


    Und das ist a meine Meinung dazu , im Sommer wäre ich auch nicht traurig oder sauer über einen Transfer gewesen (ganz im Gegenteil)aber jetzt im Winter , wo du grundsätzlich eh Schwierigkeiten bekommst gute und bezahlbare Spieler zu finden ?

  • @Jumu


    Das wäre doch mal eine gute Umfrage.


    Sollen Spieler ihre Verträge erfüllen, oder sollte man sie gehen lassen, wenn es gewisse Vorfälle gibt.


    Das wäre doch mal spannend zu sehen, was da heraus kommt.

  • Mütze09 tue dir keinen Zwang an. Umfragen und die Threads dazu kann hier jeder erstellen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014


  • Hier werden Meinungen einzelner Nutzer geschrieben. Das da nicht jeder die selbe Meinung hat sollte klar sein. Und dein dauerndes pauschalisieren bringt nicht gerade viel und ist bei einem DISKUSSIONSFORUM auch nicht sonderlich hilfreich. Wie gesagt eigene Meinungen, auch wenn manch einer hier denkt, seine Meinung wäre die allwissende Wahrheit....

  • Eine 3-.


    Transfers sind schon ordentliche dabei gewesen, darüber brauchen wir nicht diskutieren denke ich. Bei dem Leverkusener IV bin ich von Vorne weg nicht dabei gewesen.

    Für mich kein Glücksgriff. Das ist aber meine persönliche Meinung.

    Eine frühere Verpflichtung eines besseren IV wäre sinnvoll gewesen. Der Weg auf die Jugend zu setzen gefällt mir trozdem sehr gut.


    Wie sich Charakter entwickeln einzelner Spieler weiß man leider nciht immer von Anfang an, das ist leider das Geschäfft, hier hätte ich mir aber mehr Konsequenz gewünscht.