[BVB] Wie bewertet ihr die Arbeit der sportlichen Leitung?

  • Zitat

    Wie gesagt eigene Meinungen, auch wenn manch einer hier denkt, seine Meinung wäre die allwissende Wahrheit....


    ...............aber dann braucht man sich hier auch nicht anmelden

    wenn man nicht diskutieren will/kann deshalb hab ich hier einige

    User gesperrt weil einige nur gegen Bayern schiessen und alle anderen

    Mannschaften ,die genau das gleiche tun, einfach nicht berücksichtigt werden

    oder denen es egal ist.

  • Eigentlich gar nichts mehr ,Pulisic ist für mich zbs kein eigenes Nachwuchstalent dafür ist er mir zu spät für für die Jugend verpflichtet worden ,ähnliches gilt auch für einen Larsen . Der letzte also dürfte eigentlich Götze gewesen sein , der zunächst einige Jahre in der Jugend war und später bei uns in der Liga durchgestartet ist .


    Burnic hätten es aber einige zugetraut bzw trauen es noch zu.

  • Auch Bonmann und Co konnten sich nicht durchsetzen. Als Topverein sollte mehr rausspringen und muss daher auch bewertet werden.

  • Nach Dembélé und Auba muss der BVB vor Transfers künftig noch intensivere Charakter-Tests durchführen. Beim nächsten Erpressungs-Versuch eines Spielers dürfen Watzke und Zorc zudem nicht mehr nachgeben. Sonst gelten sie in der immer skrupelloseren Branche – in der sogar Weltklub Barcelona mit Vorliebe Streik-Spieler wie Dembélé oder Coutinho kauft – bald nur noch als Verkäufer.

  • Der verpflichtete Yarmolenko sei bislang "überhaupt kein Dembele-Ersatz." Auch die Rückholaktionen von Nuri Sahin, Mario Götze und Shinji Kagawa sieht Matthäus kritisch, "ganz zu schweigen von den 30 Millionen für Andre Schürrle. Hier wurde, um es hart zu sagen, Geld verbrannt."