Schafft "König" Otto Rehhagel mit Hertha den Klassenerhalt?

  • Natürlich, die Mannschaft ist so schlecht nicht, er hat Erfahrung , das klappt!


    :dafuer:


    Dem stimme ich zu, Rehhagel ist ein alter Fuchs. Zudem hat Hertha, wie du richtig sagst, eigentlich keine schlechte Mannschaft. Das könnte wirklich funktionieren. Und dass Rehhagel ein veraltetes Denken hat glaube ich jetzt nicht, auch er hat dazugelernt.

  • Gewinnt die Hertha in Augsburg wird es was, wenn nicht stehen ihn schwere Zeiten bevor und Otto muß es vielleicht gar über den Umweg schaffen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • 15. Freiburg
    16. Augsburg
    17. Hertha
    18.K'lautern


    EDIT: falsch gestimmt, ich wollte für "nein" stimmen und habe für "ja" gestimmt, kanns aber leider nicht mehr editieren.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Bin auch davon überzeugt, dass die Hertha die Klasse hält. Rehhagel ist jemand, der wieder Struktur in ein Team bringen kann. Ich denke, das genau das bei der Hertha fehlt. Von der Qualität her gehören sie da untern nicht hin und Rehhagel hat zumindest in der Vergangenenheit und mit Ausnahme der 9 (?) Bayern-Monate immer mehr aus einem Team herausgeholt.

  • Bin da sehr skeptisch. Wenn er auf ne stabile Defensive setzen will, denke ich eher nicht, weil da nicht so die riesen Qualität hinten drin steckt. Ansonsten könnts klappen, 50-50.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • unter den verfügbaren trainern die beste wahl, denn doll hätte sicher länger als bis mai machen wollen und wer kann das schon wollen?


    otto bringt genau die mentale stärke in teams die hertha jetzt braucht.
    spielerisch waren sie weder gegen dortmund noch hannover oder hamburg chancenlos. es fehlt aber vorm tor die letzte überzeugung und in der abwehr auch. genau dafür ist otto ideal.

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets