Beiträge von wolf1945

    Der Spieltag ist noch nicht mit in die Wahretabelle miteingerechnet und dann stehen wir dort wieder bei Plus minus 0.
    Allerdings ist die Wahretabelle auch etwas subjektives, dort stimmen bestimmte leute ab und nur bestimmte aktion werden bewertet. Das Handspiel von Diouf am Mittwoch war z.B. mitentscheidet, da das Spiel danach komplett anderes lief und Hannover Kontern konnte was sie beim 0:0 nicht hätten machen können. aber das bringt für die WT nichts, da dort so 1:0 gerechnet wird und deshalb immer noch Sieg für hannover gerechnet wird.
    Zumal es mir desweiteren auch nur um diesen Spieltag ging und das was kinhöfer gemacht hat war eine frechheit, da hätte sogar lautern ein spiel gewonnen.


    Kinhöfer sollte einfach als schiedsrichter verboten werden, genauso wie Stark oder Brych alle 3 einfach nur schlechte Schiris.


    Achja Fan der Pupenkiste, ich glaube eher wirst du noch in Depressionen verfallen, wenn Berlin am Samstag auf 2 Punkte an euch rankommt, wegen der verpassten el sicherlich nicht nachdem ich lettze saison abstiegskampf pur erleiden musste bin ich eher sehr froh dieses jahr damit nichts zu tun zu haben.

    Stimpy du reffst es einfach nicht. Der VfL Bochum oder der MSV Duisburg ham mehr Bundesligajahre als ihr, wenn du die ganz als über euch stehend gezeichnst dann kannst du das gerne tun, für mich hat das mit den letzten Jahre überhaupt nichts mehr zu tun. Genau so wie eine meisterschaft die vor 60 Jahre errungen wurden ist, der VfB Leipzig war mal 1903 Deutscher Meister, :augenroll:
    Mal ein paar andere Fakten:


    CL Teilnahme:
    VfL 1
    96 0
    Top-ten Platzierungen in den letzten 15 Jahren
    VfL 10
    96 3


    Europapokalteilnahmen seit 1990 (ohne UI-Cup)
    VfL 3
    96 2


    Mitglieder
    VfL ca. 25000 (5.000 VfL Wolfsburg e.V. /20.000 Wölfe Club VfL Wolfsburg Fußball GmbH)
    96 ca. 15000
    Stadtgröße interssiert überhaupt keinen dabei.


    Vom Etat mal ganz zu schweigen und wen du jetzt das mega dumme agument mit vw bringst, das spielt dabei überhaupt keine rolle. sonst gäbe es z.b. in engalnd überhaupt keine "großen" Mannschaft mehr.

    Ich Stimpy ich hab dich auch lieb, aber mit ablenken ist beim mir nicht.
    Was hat die Einwohnerzahl von WOB und H hat damit überhaupt nichts zu tun.
    Der Satz mit dem Schnuller ist natürlich peinlich. :augenroll:
    Achja ich habe nicht gesagt, dass du uns hassen sollst, sondern nur das du uns eg hasst, aber es nicht zugibst. Ist ein Unterschied.

    wir sind hier in einem forum, ich hab tippe in der regel sehr schnell und dabei passieren fehler, leider vergesse ich zu häufig das mir durchzulesen, aber genau hier in so einem forum finde ich das nicht schlimm.
    Achja meinste dann, dass Schalke eig. schon relativ oft Deutscher meister war, das weiß ich selber, davon sprach ich auch nicht. diejenigen, die das singen meinen halt nach 1963.

    Meinste meinen Rechtschreibfehler? Davon mache ich einige, was mir eigentlich auch egal ist, bei uns im Forum sind auch paar typen die sich an sowas aufgeilen, ich mach das lieber an geilen mädels. :)