Beiträge von NicoM

    Freitag, 23.03.12


    Buffalo - N.Y. Rangers 4-1
    Winnipeg - Washington 4-3 OT
    Toronto - New Jersey 4-3 SO
    Carolina - Columbus 1-5
    Ottawa - Montreal 1-5
    Edmonton - Florida 2-1 SO

    Ich glaube auch nicht das die irgend etwas bringen von den Playoff Spielen. Da wird Sky die Vermarktung haben.


    Ach so, auch hier der Form halber die Ergebnisse von gestern.


    Düsseldorf gleicht die Serie durch ein 5:1 zu Hause gegen Ingolstadt aus. Straubing gewann das Heimspiel mit 7:0 und geht in der Serie mit 2:0 in Führung (gegen Wolfsburg) wie Mannheim gegen Hamburg. Mannheim gewann Spiel 2 in Hamburg mit 8:1.

    In den Playoff spielen ist Schwenningen eine Runde weiter. Die gewannen gegen die Lausitzer Füchse 5:4. Ravensburg gewann in Heilbronn mit 4:3 und erzwingt Spiel 6. Rosenheim gewinnt zu Hause 6:0 gegen Kaufbeuren. Die haben nun in Kaufbeuren die Möglichkeit eine Runde weiter zu kommen.


    In der Abstiegsrunde gewann Bietigheim in Bremerhaven 2:0 und Riessersee zu Hause mit 7:3 gegen Dresden. Crimmitschau war spielfrei.

    Erst einmal vor aus, ich kenne mich nur so weit aus, wie Steffen es mir erzählte, also will ich gar nicht mit reden, was die Geschichte um die Vereine betrifft und deren Geschichte wie die Vereine entstanden. Aber schauen wir uns mal die großen allein an. Ein Verein der heute groß sein will, muss sich doch von einen Konzern unterhalten. Selbst beim Fussball ist das so, schaut euch doch mal die Bundesliga an (Leverkusen, Hoffenheim ja selbst die Bayern) brauchen doch heute ohne Großsponsor gar nicht mehr antreten. Also hört bitte auf mit dieser Neidgeschichte.

    Berlin und Mannheim werden sich wenn alles normal laufen würde ja im Halbfinale treffen. Gab es eigentlich schon einmal sowas, das man von Platz sieben oder acht Meister wurde?