Beiträge von Simtek

    Ich befürchte, dass er sogar noch bis zum Heimspiel gegen Leverkusen auf der Bank sitzt. Danach kommt die Laenderspielpause, die einem neuen Trainer einen Einstieg ermöglichen könnte. Nur ein Weiterkommen in Saloniki und ein Sieg gegen Leverkusen kann Kellers Entlassung hinauszögern.

    Mal ganz ehrlich, ich halte von Keller ja auch nicht viel.
    Aber eine "über Nacht" Entlassung jetzt so kurz vor einen so wichtigen Spiel wie gegen PAOK bringt es auch nicht. Dadurch kommt erst recht keine Ruhe in die Mannschaft und ein potentieller Nachfolger steht ja nun auch nicht grade in den Startlöchern.
    Ein neuer Mann braucht auch erst mal wieder seine Zeit um sich einzuarbeiten.

    Richtig, das mit Rangnick ist eine etwas andere Geschichte.
    Da hat R.R. von sich aus angekündigt zum Saisonende hinzuwerfen (Warum, darüber gibt es viele Versionen). Von da an war wohl das Tischtuch zwischen Rangnick und unserem Vorstand zerschnitten und er wurde zum ende der Hinrunde entlassen.

    normal braucht ein verein wie so4 einen top trainer,der auch mal länger da arbeiten kann...
    sowas wie keller usw haben da eh keine zukunft...
    und die müssen mal ihre hohen erwartungen runter schrauben...


    denke wenn die blauen so einen wie den hitzfeld da hätten,würde das team ganz anders auftreten, da bin ich mir sehr sicher

    Ich fasse es ja immer noch nicht, das man damals Slomka abgesägt hat, weil der Fettsack Schnusenberg einen Trainer mit "internationalem Standing" haben wollte. Es kam tatata ---> Fred Rutten. Der hat auch den Fussball Gott Orlando "die Ente aus Twente" Engelaar mitgebracht. :banghead:

    Niemals, F95.


    Es waren auf jeder Seite 40-50 Grüne. Wir durften weder raus, noch sonstwas. Wir konnten uns des Tränengases nicht erwehren. Atmen fiel schwer, Augen brennen, Wasser holen wurde unterbunden, Sanitäter wurden mit Tränengas beschossen, es ist einfach abartig!


    Ich sass auf der Gegengrade - Block M . Von da aus hatte man einen "schönen Blick" auf das ganze.
    Wir wussten zuerst gar nicht was los war.
    Polizei komm ins Stadion - o.k. , zuerst dache ich, es wären Gegenstände auf das Spielfeld geflogen. Oder es geht um eine Schlägerrei unter den Fans.
    Aber dann wurden es immer mehr Polizisten. Als die dann den Block gestürmt haben und Tränengas eingesetzt haben haben wir das schlimmste befürchtet.
    Aber um so schlimmer, das es nur um so eine dämliche Fahne ging. :handkopf:


    Man stelle sich vor, Fans von Nürnberg zeigen beim Heimspiel gegen den BVB eine S04 Flagge, holt die Polizei dann auch den Knüppel raus?



    Ansonsten kack Spiel :banghead: