Keller entlassen! S. 64

  • Richtig, das mit Rangnick ist eine etwas andere Geschichte.
    Da hat R.R. von sich aus angekündigt zum Saisonende hinzuwerfen (Warum, darüber gibt es viele Versionen). Von da an war wohl das Tischtuch zwischen Rangnick und unserem Vorstand zerschnitten und er wurde zum ende der Hinrunde entlassen.

  • Horst Heldt hat sich wohl mit Markus Babbel getroffen -->

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • 1. Weiter runter kann es wohl kaum noch gehen?!


    2. Man weiß ja nicht ob er angenommen hat/hätte. Gehören ja immer zwei dazu.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Denke, dass diese Niederlage in Hannover jetzt das Aus für Keller bedeuten wird.



    Babbel halte ich eigentlich für einen guten Trainer, auch wen sein Intermezzo in Hoffenheim nicht so besonders erfolgreich verlaufen ist.
    Allerdings würde ich mich anstelle von Heldt doch lieber um jemand anderen beühen, da Babbel aufgrund dieser letzten Station bei einigen Fans wahrscheinlich, ähnlich wie Keller, schon zu Beginn ein wenig umstritten wäre und die Trainierdiskussion womöglich direkt weitergehen würde.


    Ich würde lieber mal bei Runjaic, Hasenhüttl oder Köstner anfragen.

  • Leider werden da einzelne Fans bei solchen Themen meist nicht befragt ;).

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Babbel würde bei keinem Schalker, den ich kenne, auf Gegenliebe stoßen.


    Hab das vorhin auch gelesen und direkt mal mit denen im Abteil bequatscht. Entsetzen machte die Runde!

  • 01goal, Du bist echt ein netter Mensch, ich schätze Deine Beiträge sehr, aber Markus Babbel ist definitiv kein Trainer, der auch nur ansatzweise die Qualität besitzt, eine Bundesliga-Mannschaft zu trainieren. Selbst der FC Millwall lehnte dankend ab. In Hoffenheim habe ich sein Wirken intensiv beobachten können, ja ich traue ihm unumwunden zu, Manchester United in die Ryman Premier zu führen.

  • 01goal, Du bist echt ein netter Mensch, ich schätze Deine Beiträge sehr, aber Markus Babbel ist definitiv kein Trainer, der auch nur ansatzweise die Qualität besitzt, eine Bundesliga-Mannschaft zu trainieren. Selbst der FC Millwall lehnte dankend ab. In Hoffenheim habe ich sein Wirken intensiv beobachten können, ja ich traue ihm unumwunden zu, Manchester United in die Ryman Premier zu führen.

    1. Danke für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben :)


    2. Durch die Zeit in Hoffenheim habe ich auch ein wenig angefangen zu zweifeln, ob Babbel wirklich ein so guter Trainer ist, man hätte ihm einfach nicht diese Doppelrolle (Trainer + Manager) geben sollen. ;)
    In Stuttgart fand ich ihn, bevor er damit begonnen hat, seine Lizenz zu machen, eigentlich ganz gut und auch bei der Hertha hat er über weite Strecken gute Arbeit geleistet (Da würde dann halt nur viel von dem Theater mit Preetz überschattet).


    Deshalb denke ich einfach, dass er als Trainer nicht grundsätzlich eine Niete ist, aber für die Schalker ein relativ großes Risiko mit sich bringen würde. ;)