Beiträge von Simtek

    war in der momentanen Situation nicht besonders glücklich, dieses Interview so zu geben.

    sehr diplomatisch ausgedrückt.
    Allerdings müsste man wissen, ob das ganze evtl. aus dem Zusammenhang gerissen ist.
    Er wird ja sicher mehr gesagt haben als diesen einen Satz.

    Aber egal was der BVB gemacht hätte, er ist und bleibt der Verlierer der ganzen Sache.
    Von demher finde ich es ehrlich gesagt wirklich besser ihn auflaufen zu lassen, bisschen mehr Geld zu zahlen (wie versprochen) und vielleicht noch davon zu profitieren, wie ihn auf die Tribüne zu setzen und vielleicht noch mehr Unruhe im gesamten Team zu provozieren.

    Ist er das (der grosse Verlierer)? O.K. er hat seinen wahren Charakter gezeigt und jeder hat wohl mitbekommen, was für ein Söldner und Ar...loch er ist.
    Das allerdings hat er durch seine Zirkusnummer aber sowieso. Und zwar durch Aussagen wie:"Ich weiss nicht ob ich noch zu 100% motiviert bin wenn mich der BVB nicht gehen lässt" (So, oder so ähnlich)
    Aber auf der andere Seit hat er euch sauber über den Tisch gezogen.
    Er kassiert jetzt deutlich mehr Kohle - ohne Gegenleistung . Soll heissen ohne das der Vertrag verlängert wurde, oder bei einem noch laufenden Vertrag einen Ausstiegsklausel gestrichen wurde.
    Die einzige "Gegenleistung". Der "Herr Lewandowski" spielt ab sofort nicht mehr die beleidigte Leberwurst, weil ihn der BVB darauf gepocht hat, das er seinen Vertrag erfüllt.
    Ich würde ihm einen gepflegten Arschtritt verpassen, und mal 1 oder 2 Spiele von der Tribüne aus geniessen lassen. ES ist ja nicht so, das ihr keine Alternativen habt. ;)


    Jetzt mal ganz ehrlich, würde es soetwas bei uns geben würdest Du nicht mehr aus dem lachen raus kommen.

    Wenn der BVB sich diesen Spieler kauft, damit er Ruhe hält ist das genauso traurig zu sehen wie Lewandowski mit Arbeitgebern umgeht.
    Wenn der FC Bayern so etwas getan hätte, wäre die Entrüstung enorm.
    Lewandowski ist ein Anti-Beispiel für junge Spieler und deren Zukunft und der BVB macht dieses Spiel auch noch mit. :applaus:
    Auf die Tribüne mit dem Kerl und keinen Cent mehr für ihm, als das was im vertraglich zu steht.

    Lewandowski erinnert mich in dieser Beziehung ein bisschen ein Mpenza, dem ist sein Erfolg damals auch zu Kopf gestiegen. :banghead:




    Das muss man sich mal vor Augen halten.
    Ein einziges Gegentor z.b. im letzten Gruppenspiel kann mal ebend 400.000 € kosten bzw. bringen - selbst wenn sich an der eigentlich Platzierung in der Gruppe nichts ändern.

    Kann schon sein, meiner Meinung nach ist Höwedes auch der völlig falsche Mann als Kapitän.
    Man kann über Jones als Spieler denken was man möchte, aber ich glaube er ist eher jemand der auch mal Mannschaftsintern auf den Tisch haut.