Podolski zu Schalke 04?

  • Denke auch nicht, dass das nicht so passen würde. Podolski ist ja eher Dortmundsympathisant und will sich ja auch bei den Gunners durchsetzen.

  • Poldi zu Schalke ? nicht im ernst oder....
    Was für eine blinde Transaktion wäre das denn wieder ?
    Schalke bräuchte jetzt ein paar Haudegen, die von sich aus immer 100% geben und die anderen Spieler mitreißen. Poldi ist das Gegenteil davon! er muss behätschelt werden und wenn's nicht gut läuft, ist er der erste der den Kopf hängen lässt und nichts mehr macht. Er ist keiner der das Ruder in die Hand nimmt..

    Wenn's Arschel brummt, ist's Herzel gesund!

  • Zitat

    Mal davon abgesehen ob Poldi bezahlbar wäre oder nicht kann Arsenal doch nicht so doof sein einen weiteren Spieler ziehen zu lassen.


    Warum nicht ?


    Bei Arsenal spielt er doch auch so gut wie keine Rolle mehr...wobei viele Gunners-Fans den guten Herrn Wenger deshalb schon zum Teufel wünschen.


    Podolski passt zu Schalke, dort könnte er nicht nur der Gerüchte Führungsspielet sein, sondern auf einer Position zum Einsatz kommen, die ihm liegt, nämlich hinter der einzigen Spitze.
    Im Gegenzug könnte dann z.B. Draxler wieder als LM agieren, wo er wesentlich stärker als im OM ist.

  • Juppel, Draxler will auf der zentralen Position spielen und nicht links. Er ist mittlerweile so abgehoben dass ihm ein Zacken aus der Krone brechen würde, müsste er dort wieder spielen. :kopfschuettel:

  • Ja klar, mich nerven gerade nur einige mit ihrer Haltung... ;)


    Ich bin ja sonst pro Team, und unterstütze alle. Aber Arroganz unterstütze ich nicht. ;)

  • Zitat

    Aber kann sich Schalke Poldi leisten? Bei Arsenal verdient er 7 Mio Euro, sein Marktwert: 23 Mio Euro.


    Nach BILD-Informationen könnte der Deal so laufen: Schalke leiht Podolski aus, Arsenal übernimmt weiterhin einen Teil seines Gehalts.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!