Keller entlassen! S. 64

  • Noch mal.


    Das Pfeifkonzert richtete sich gegen die Polizisten, nicht gegen die Mannschaft. Die wurde supportet und auch mit Szenenapplaus bedacht. ;)


    Jens Keller hat sich wohl bei Sky hingestellt und gesagt, dass wir eine "sensationelle" 1. Hälfte gespielt hätten. :rcain:


    Ja, zum Vergleich mit dem Wolfsburg-Spiel war das verbessert. Aber es war immer noch ideenlos, pomadig, ängstlich.


    Jones gehört nicht in die Mannschaft.



    Hab ich das nur im Stadion so gesehen oder ging das 1:1 zu 95% an Uchida, weil der seine Position außen nicht gehalten hat, sondern innen rumturnte?

  • normal braucht ein verein wie so4 einen top trainer,der auch mal länger da arbeiten kann...
    sowas wie keller usw haben da eh keine zukunft...
    und die müssen mal ihre hohen erwartungen runter schrauben...


    denke wenn die blauen so einen wie den hitzfeld da hätten,würde das team ganz anders auftreten, da bin ich mir sehr sicher

    Ich fasse es ja immer noch nicht, das man damals Slomka abgesägt hat, weil der Fettsack Schnusenberg einen Trainer mit "internationalem Standing" haben wollte. Es kam tatata ---> Fred Rutten. Der hat auch den Fussball Gott Orlando "die Ente aus Twente" Engelaar mitgebracht. :banghead:

  • Rangnick hat man doch bei seiner 1.Amtszeit auch unnötig entlassen. Aber so ist das eben auf Schalke...