Beiträge von Simtek

    Heldt hat jetzt ein Jahr Zeit, einen neuen Torwart zu suchen, es sei denn Unnerstall oder Fährmann überraschen.


    Ich würde es nicht mal für unmöglich halte, das einer von beiden den Verein noch vor Saisonstart verlässt. Denn auf der anderen Seite haben sie nicht genug Qualität um dauerhaft bei uns die Nr.1 zu sein, auf der anderen Seite halte ich beide auch für zu gut um dauerhaft auf der Tribüne Platz zu nehmen.

    Also finanziell ist der HSV genauso am Arsch wie wir - wenn nicht sogar noch mehr, von daher haben sie recht. :D
    Mit dem Unterschied das wir in den letzten Jahren am Schuldenabbau gearbeitet haben und (fast) immer international gespielt haben. Beim Mann gegen Mann Vergleich muss man zugeben, das der HSV zumindest beim Torhüter die Nase vorn hat.


    :thumbup:
    Nicht vergessen bitte, die diversen Ausraster von Klopp, die von den BVB Fans als "emotional" gefeiert werden. Oder ein Norbert Dickel der schon mal eine dicke Strafe kassiert hat, weil er im hauseigenen BVB Radio das Schirigespann beleidgt hat.


    Also liebe BVB Fans, auch mal an die eigenen Nase packen. ;)

    Nächstes Jahr denk ich mal werden wir da in der TW frage etwas investieren.



    Zustimmung. Hildebrand ist bestimmt kein schlechter TW, aber sein Zenit hat er sicher überschritten. Mit seinen 34 gehört er auch nicht mehr zu den jüngsten und ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll wäre zu verlängern.

    Jo. Zumal es sonst ja richtig ruhig ist. Von den Bayern oder uns hört man derzeit zum Glück nichts.
    Befürchte aber, daß Watzke nur auch noch seinen Mist dazu geben muss.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Betonung liegt aber hoffentlich auf derzeit, oder? Ansonsten hat Watzke ja auch die Angewohneit zu allem seinen Senf abzugeben - hat er sich anscheinend von Uli H. abgeguckt. ;)

    Erstmal Hallo, ich bin neu. :wink:


    Aber zum Thema:
    Ich würde mich freun, wenn uns J.J. auch über die kommende Saison hinaus erhalten bliebe. Natürlich ist er nicht kreative Kopf oder einer der "den genialen Pass" spielt. Er ist wie schon hier beschrieben wurde, der Mann fürs das grobe und solche Leute braucht man und da sehe ich z.B. in Höger keine Alternative (das ist keine Kritik an Höger, er ist ein anderer Typ an Spieler).
    Allerdings muss man auch sehen, das die Zeit von J.J. auf der anderen Seite aber langsam aber sicher auch zuende geht. Wenn man verlängert, dann bitte nur 1 Jahr.