Der FC Schalke in der Krise

  • Ui. Nach dem Spieltag könnte der Abstiegsplatz drin sein. Für den Tabellenvierten der Vorsaison definitiv eine Enttäuschung, die sich der Trainer durchaus ankreiden lassen muss. Zumal der Kader nicht nachhaltig geschwächt wurde.

  • und rein fachlich würd ich sagen, dass er nichtmal besonders schlecht wäre. Seine Außendarstellung ist eben massiv verbesserungswürdig


    Sag ich auch immer wieder.. ich glaube er hat richtig viel potenzial, er bräuchte einfach nur mal ein Umfeld, welches ihn festigt und bisschen "an der Leine" hält.

  • Ich befürchte, dass er sogar noch bis zum Heimspiel gegen Leverkusen auf der Bank sitzt. Danach kommt die Laenderspielpause, die einem neuen Trainer einen Einstieg ermöglichen könnte. Nur ein Weiterkommen in Saloniki und ein Sieg gegen Leverkusen kann Kellers Entlassung hinauszögern.

  • Ich befürchte, dass er sogar noch bis zum Heimspiel gegen Leverkusen auf der Bank sitzt. Danach kommt die Laenderspielpause, die einem neuen Trainer einen Einstieg ermöglichen könnte. Nur ein Weiterkommen in Saloniki und ein Sieg gegen Leverkusen kann Kellers Entlassung hinauszögern.

    Mal ganz ehrlich, ich halte von Keller ja auch nicht viel.
    Aber eine "über Nacht" Entlassung jetzt so kurz vor einen so wichtigen Spiel wie gegen PAOK bringt es auch nicht. Dadurch kommt erst recht keine Ruhe in die Mannschaft und ein potentieller Nachfolger steht ja nun auch nicht grade in den Startlöchern.
    Ein neuer Mann braucht auch erst mal wieder seine Zeit um sich einzuarbeiten.

  • Sag ich auch immer wieder.. ich glaube er hat richtig viel potenzial, er bräuchte einfach nur mal ein Umfeld, welches ihn festigt und bisschen "an der Leine" hält.


    Da ist Schalke definitiv der falsche Verein für... Auch wenn ich das sonst so wie du sehe.