Beiträge von Matu

    Zocke am PC derzeit Dota2 und DayZ. (Grundsätzlich nur noch mit Kumpels)
    Abundzu Worms Reloaded. :D


    Konsolen Technisch bin ich Nintendo Fan meiner ersten Stunde.
    Bin mit der NES aufgewachsen und hab mir daher alle Teile geholt bis zur Wii U und dort
    hab ich mir als erstes Lego City Undercover geholt.


    GTA Style in Lego manier. Einfach super lustig und toll gemacht. Die 100% zu erreichen ist verdammt schwer
    und langatmig, deswegen ist das auch mein erstes Game geworden um auch mit dem Controller klar zu kommen.


    Kann ich also wärmstens empfehlen!

    Im Gegensatz zu anderen Vereinen legen wir den Spielern keine Steine in den Weg.


    Bei der Summe bin ich mir ziemlich sicher das es was persönliches oder Internes im Verein war.


    Jeder Spieler weiß das ein neuer Trainer eine neue Chance bedeutet und ich kann mir nicht vorstellen
    das Guardiola gesagt hat das man ihn nicht braucht oder nur auf der Bank versauern wird, nicht nach so kurzer Zeit.


    Wissen tut man es natürlich nicht aber ich kanns mir nicht vorstellen.

    Ja man merkt ihm an das er gegangen wurde.
    Dennoch find ich es ein bisschen schwach das er direkt abhaut wenn er mal 1 Jahr nicht Stammspieler war.


    Mit dem neuen Trainer hätte er auch eine neue Chance bekommen, außer man hat ihm klar gesagt er hat
    hier keine Chance mehr und das weiß man wie gesagt nicht.


    Wie damals schon gesagt, ich bin der festen Überzeugung dass das andere Gründe hat als das er
    1 Jahr jetzt weniger gespielt hat.

    Stelle mir das gerade auf einem Flohmarkt vor.


    "Nein ich verkaufe hier nichts, würde ja den Preis drücken" :runaway:


    Mittlerweile weiß doch echt jeder das Bayern, Gomez loswerden möchte.

    Haben doch genug..


    Ihr nicht? Laut Watzke wollt ihr ja 50 Mille in die Hand nehmen, der Bremer is ja da noch inklusive.
    Von daher kommt ihr dieses Jahr auch mal in den Genuß Geld in die Hand zu nehmen.
    Bin gespannt was am Ende bei rum kommt.


    Zum Thema zurück:
    Für mich schaut es einfach danach aus das für Gomez die Zeit bei Bayern abgelaufen ist und bevor man
    ihn nochmal ein Jahr auf der Bank schmoren läßt und am Ende dann noch weniger bekommt verkaufen sie ihn lieber
    jetzt als noch ein Jahr zu warten.


    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    Wenn das wirklich stimmt wäre das ein Witz.


    Wenn Bayern einen Spieler möchte geht man meist keinen Cent runter oder dergleichen.
    Wenn Bayern aber einen Spieler abgibt sind das ja schon fast Schnäppchenangebote und
    die Spieler gehen immer für weniger Geld als sie gekommen sind.


    Sinnvoll ist das ganze ja auch nicht wirklich.