Beiträge von Matu

    Bayern ist nunmal das beste was Deutschland bisher zu bieten hat und war ja mit wenigen Ausnahmen
    bisher immer so.


    Wenn wir jetzt wieder auf Einkaufstour gehn und solche Leute wie Petersen, Usami etc. kauft
    sieht man was daraus wird.
    Entweder man macht einen Glückstreffer oder es geht in die Hose.
    Viele wo ganz oben waren haben es genau da verkackt und sind deswegen wieder ins Mittelfeld
    abgestürzt.


    Eine Mannschaft muss sich immer wieder aufs neue steigern und schaun das sie die besten der besten
    in den eigenen Reihen aufhalten um den Konkurrenzdruck aufrecht zu erhalten.


    Das da immer eine andere Mannschaft drunter zu leiden hat ist doch logisch.
    Das hat doch rein gar nichts damit zu tun ob das nun Hoffenheim oder Dortmund ist.


    Für mich hat das nichts mit Schwächen zu tun sondern um eine Steigerung des eigenen Teams
    und da wird wie gesagt immer ein anderer Verein drunter leiden müssen.



    Holt Bayern einen Spieler wie Kirchhoff heißt es das Bayern solche Talente kaputt macht
    da sie nur auf der Bank sitzen werden und wenn Bayern sowas wie Götze holt heißt es das
    Bayern die Konkurrenz schwächen will.


    :verrueckt:

    aber die bayern finden solche spieler ja toll und sind dann einfach nur stolz auf solche typen!!!!
    freuen sich auch alle schon auf lewy und seine berater,da bin ich mir sicher :thumbup:


    Sehr gerne kannst du solche Spieler wie Lewy und Götze behalten.
    Ich persönlich halte von denen rein gar nichts wenn alles so abgelaufen ist
    bzw. gerade so abläuft wie mit Lewy.


    Götze ist eine linke Ratte, wenn ich zu einem Verein stehe lasse ich mir nicht so eine Klausel einbauen
    und hau im nächsten Jahr ab nur weil der "beste" Trainer nach Bayern kommt.
    Sollen doch die Bayern das Ultimatum stellen: Entweder heute oder gar nicht. Als normal denkender
    Mensch läßt man sich nicht so in die Ecke drängen. Da man aber davon ausgehen muss dass das
    von Anfang an sein Plan war, hättet ihr den gerne behalten können. :)


    Am Erfolg kann es nicht gelegen haben, denn da habt ihr wieder großes Kino gezeigt!


    Zu Lewy brauchen wir gar nicht erst anfangen, ich denke jeder richtige Bayernfan wird von sich
    aus zugeben das man so einen Charakter nicht im Bayern Trickot sehen will.
    Wer dabei nur sein Talent sieht, der muss sich eben als "Fan" hinterfragen ob er ein Fan des Vereins
    ist oder ein Fan von Erfolg.

    stimmt..mit hätte mit rechnen müssen das bayern wieder jemand schwächen will...wir sind denen eindeutig zu nah gekommen..da mussten die handeln


    Klar, die Bayern sind immer Schuld. :thumbup:


    Was können wir denn bitte dafür wenn Götze so eine linke Sau ist?
    Das war von Anfang an eine geplante Sache von ihm.


    Das Bayern bei so einem womöglichen Schnäppchen zuschlagen wird
    war eigendlich klar, das ist unter anderem bei Nationalspielern schon
    immer so gewesen.


    Dortmund hätte, wurde und wird auch so in Zukunft reagieren und agieren
    müssen wenn ihr oben bleiben wollt.


    So ist mittlerweile,...leider leider das Geschäft.

    Wenn ich mit jemanden langfristig Plane baue ich nicht so eine Klausel ein
    und wenn er nicht ohne Klausel unterschreibt sollte man von so einem Spieler
    erst gar nichts erwarten.


    Ist nicht mehr als das: /watch?v=gUeeIjyI7QQ

    Ich hab es von Anfang an gesagt, der Typ ist charakterlich ne absolute Niete.
    Es wurde ja auch immer wieder gesagt das er beim BvB seine sportliche Leistung bringt, seine
    Mitspieler und der Verein ihm aber egal sind. So kam es zumindest immer rüber und ist
    nun auch jetzt offensichtlich.


    Der soll am besten zu Rasenballsport Leipzig wechseln, da isser gut aufgehoben!

    Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum er nicht zu einem größeren Verein wechseln möchte.
    Er will Stammgarantie und das ist bei den Top Clubs nicht gegeben.

    In den letzten Jahren hatte Wolfsburg, Stuttgart als auch Bremen überraschend mehr oder weniger souverän die Meisterschaft geholt.
    Genauso das Dortmund direkt 2mal das Ding holt + im 2ten tollen Jahr direkt in der Championsleague um den Titel spielt.
    Niemand außer die eigenen Fans haben das damals gedacht bzw. daran geglaubt, sei doch mal ehrlich.


    Was das mit dem Erfolg der Bayern zu tun erkläre mir mal bitte.
    Das Problem ist das Bayern sich mittlerweile die "tolle" Krone aufgesetzt hat, bzw. die Medien und alles was damit zutun hat
    das wenn wir das Ding holen das es eh klar war und wenn wir es nicht holen wir ein absolut beschissenes Jahr hatten und
    wir die hälfte der Spieler austauschen müssen inkl. Trainer.


    Ich kann mich gar nicht daran erinnern das ich jemals gesagt oder gedacht hätte das wir in dem nächsten Jahr alles locker easy erreichen
    und holen werden. Ja, das tun viele Bayern Fans, nur muss man sich halt dann fragen ob man sich mit solchen "Fans" befassen tut
    oder ob man die in einen anderen Topf wirft.


    Desweiteren sehe ich keinen Verein, über all die Jahre, die so konstant und immer im Geschäft war neber Bayern.
    Wer sagt das Dortmund, Leverkusen oder Schalke derzeit wirtschaftlich und sportlich gleichauf sieht ist eben ein Fisch.
    Es mag arrogant klingen, ist aber leider die Wahrheit.
    So würde ich auch denken wäre ich irgendein Fan von einem anderen Verein in Deutschland.


    Desweiteren gebe ich dir Recht das wir Ausfälle wie Ribery oder Robben oder aber auch
    einen Schweinsteiger gut bzw. besser ersetzen können als Dortmund.
    Das letzte Jahr zumindest konnten wir es aber nicht oder zumindest nicht so gut, Ergebnis ist ja jedem bekannt.
    Wären wir da ohne Ausfälle und so wie in diesem Jahr ohne Verletzungen, Gelbsprerre angetreten, wage ich mal zu behaupten hätten
    wir das dort auch geholt.


    Dortmund hat zurecht die letzten beiden Jahre verdient die Meisterschaft gewonnen weil sie Biss hatten und hungrig waren.
    Genauso hat es Bayern nach so einem Finalen Debakel und nach so einer EM es ebenso verdient und ja auch das Triple.



    Im Grunde genommen ist es eigendlich scheis egal was wir bei Bayern Fans sagen, es ist immer falsch.
    Kommt einer um die Ecke und sagt: In diesem Jahr holen wir alles = Arrogante Bayern.
    Kommt einer um die Ecke und sagt: Dieses Jahr wirds schwer wegen neuem Trainer usw. usw. = blödes Geschwätz weil man weiß das man die beste Mannschaft derzeit hat.

    klar..was soll auch ein bayern fan anderes sagen?
    ihr seht euch ja immer im abstiegs bereich..wollt die wahrheit nicht sehen.. und redet euch immer ein das der bvb gleich stark wäre und die gleichen möglichkeiten hätte.


    eine kleine bayern traumwelt


    Natürlich, ich habe nichts besseres zu tun als mit der Vereinsbrille rumzurennen.
    Ich jedenfalls erinnere mich sehr gut an die Jahre wo es immer, und zwar immer Überraschungsmannschaften gab die man
    nicht auf dem Papier hatte und da sagte man als Bayern"Fan" *hust*, die Saison wird ein Selbstläufer.


    Wir haben genug Leute aus unseren eigenen Reihen wo immer wieder die Meisterschaft holen.
    Nur weil jetzt ein Martinez oder ein Götze kommt/kam heißt das nun das Bayern alles gewinnern wird?


    Richtig, deswegen rennen wir auch knapp 10 Jahre der Champions League hinterher bis wir den Pot mal wieder in unseren Händen halten können.


    Der Hass gegen Bayern in allen Ehren, wenn man sich aber die letzten Jahre die Meister so anschaut gab und wird es immer wieder
    Überraschungsteams geben. Genauso war am Anfang der Saison die Rede das Dortmund das Ding wieder heimfährt und Bayern Anfangs "Krasser, ja das hab ich
    gehört :D" Ausseiter war wenn es um das Duell Dortmund gg. Bayern ging.


    Genauso wenig hatte irgendjemand Dortmund auf dem Schirm das die die letzten 2 Jahre soviel Erfolg hatten und soviel erreicht haben und dafür
    haben sie meinen Respekt.


    Nur weil Bayern 2-3 Spieler kauft und es auch kann heißt es für mich persönlich noch lange nicht das jede Saison jetzt die nächsten Jahre
    ein Selbstläufer wird und sry das ich arrogant wirke wenn ich als Fan möchte das mein Verein alle Spiele gewinnen soll. :staun:


    PS: Nach wie vor könnt ihr gerne Lewy behalten, für mich gehört so ein Charakter nicht nach Bayern UND auch nicht nach Dortmund.
    Sowas kann nach Hoffenheim gehn. :irre: