Robert Lewandowski zum FC Bayern München! (S. 168)

  • Zitat

    götze mit kirch und schieber zu vergleichen das sagt alles :handkopf:


    und das mit lewy ist fix...
    ka was die bayern fans sich immer vorstellen...glauben auch sicher noch an den osterhasen und an den weihnachtsmann..


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich immer. Ich hab nicht Kirch mit Götze verglichen sondern mit Schlaudraff und Co. Du siehst auch nur das was du sehen willst Hauptsache du kannst stänkern oder?

  • christian hat es immer noch nicht verstanden was ein direkter gegner ist...


    ich gehe nun einen affen das klavier spielen beibringen...da ist die chance erfolgreich zu sein größer
    (damit meine ich keinen persönlich mit dem affen,damit das nicht falsch rüberkommt als beleidigung oder so) damit ist nur gemeint,das man mich hier irgendwie nicht versteht,wobei ich es ganz genau erkläre...

  • Adion redet es sich schön zusammen wie sein Verein am besten wegkommt. Da wird mit zweierlei maß gemessen.


    Bayern kauft einen Spieler von Gladbach, dann heißt es "Die hatten eine tolle Saison und Bayern will die leerkaufen bevor die gefährlich werden"


    Kauft Dortmund einen Spieler vom 4. Platzierten dann ist es kein direkter Konkurrent ? Wenn man so will sind die direkten Konkurrneten von Dortmund ja nur Bayern und Schalke und da wird Dortmund keinen Leistungsträger abwerben können, also gut zurechtgeredet ! *Daumenhoch*


    Aber merkwürdig das uns das immer zu last gelegt wird, guckt mal was aktuell in Freiburg abgeht, da ist Frankfurt an fast jedem Spieler dran und da redet niemand von "Konkurrenten schwächen" sondern deren Transfers werden als sinnvoll und gut betitelt.


    Bayern verpflichtet genauso wie Dortmund die Spieler weil sie ihnen weiterhelfen sollen. Das die Spieler aus der Bundesliga sind ist einfach nur sinnvoll weil man dort schon weiß wie sie in der Liga zurechtkommen und hier spielen. Ein Dante aus Spanien oder Portugal zu holen wäre ein Risiko gewesen.

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • Und du redest dir alles so schön zusammen, dass es dir in den Kram passt. Nachdem ich deine Lügen auf der Vorseite enttarnt habe, gab es ja auch keine Reaktion mehr drauf.

  • habe ich das nun richtig verstanden?
    weil gladbach ein einziges mal oben war,sind sie direkt ein direkter konkurent...aha ok..


    ok.. ich gebs auf

  • Bayern will sich eben verstärken und hat daher Götze verpflichtet. Kar hat er bei Dortmund gespielt, aber warum sollte man darauf Rücksicht nehmen? Und das mit Lewy weiß auch niemand ob das alles so stimmt was in den Medien berichtet wird. Daher verstehe ich nicht warum man Bayern deswegen so angreift.

  • sagen dir: schottische verhältnisse etwas?


    brauchst auch nicht antworten.denk mal 5 minuten ganz ruhig für dich selber darüber nach.
    und dann stell dir die frage: möchte ich so eine liga haben? möchte ich so meister werden?kann ich mich dann noch über die schale freuen?


    solltest du das alles mit ja beantworten können...dann fällt mir echt nichts mehr ein....

  • Und du redest dir alles so schön zusammen, dass es dir in den Kram passt. Nachdem ich deine Lügen auf der Vorseite enttarnt habe, gab es ja auch keine Reaktion mehr drauf.

    Ich hab das auf Transfermarkt nachgeschlagen und da stand Geburtsjahr 1988 und Wechsel 2010, hab das nebenbei überflogen und net gecheckt das es 09/10 ist und somit der Wechsel schon 2009 war und er erst paar Wochen danach 21 wurde. Flüchtigkeitsfehler den ich gemacht habe, wieso du mich als Lügner darstellst verstehe ich auch nicht. Als ob ich hier mit absicht falsche Zahlen reinschmuggel in nem Forum wo sich jeder intensiv mit Fussball beschäftigt.

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • Bayern will die beste Mannschaft stellen und in Europa ganz vorne dabei sein. Da wäre es fatal, wenn man sagen würde das man keine Spieler von Dortmund holen würde. Schottische Verhältnisse hin oder her. Bayern ist eben kein Wohlfahrtsverein der darauf Rücksicht nehmen kann was andere Vereine machen in der Liga.

  • Ich kann den Ärger von den Dortmunder wirklich verstehen. Ich wäre auch richtig
    angepisst wenn ich hören würde das ein Schweinsteiger, Ribery oder sonst ein Zugpferd von uns
    zu den Dortmunder geht.


    Dennoch muss man sich mittlerweile eingestehen das Fußball nicht mehr nur Fußball ist, sondern
    ein Geschäft.
    Jeder normale Mensch würde bei einem Schnäppchen zuschlagen wenn er weiß dass das Teil mehr
    Wert ist als es Angeboten wird.


    Leidergottes schaut es für mich immer mehr danach aus das die Spieler nur noch als "Objekt" betrachtet werden
    und nicht mehr als Mensch, vorallem dann wenn man sieht um welche Ablösesummen es mittlerweile geht.


    Fakt ist: Wenn Ribery nach Dortmund wollen würde und er würde in das Konzept von Klopp passen und er wäre für einen
    Bruchteil zu bekommen was er eigendlich Wert wäre, würde Dortmund auch zuschlagen!
    So ist es ja auch bei Götze. Er möchte zu den Bayern, hat eine "niedrige :kopfschuettel: " Ablösesumme und passt
    in den Kader. Also warum nicht holen? Schließlich wird er ja nicht gezwungen sondern es war sein Wunsch, sonst
    wäre er ja geblieben.


    Inwieweit das sozial ist Gegenüber den Fans und dem Verein muss man nicht wieder diskutieren, ich denke darüber
    ist alles gesagt.