Beiträge von Matu

    Würde ich gerne mal bei uns im Kader sehn wollen.


    Finde so einen Typ Spieler wie er kann man immer gebrauchen und nie was falsch machen.


    Aber ist halt meine persönliche Meinung, wo mir nicht viele zustimmen werden! :wink:

    Sonderlich intelligent wirkt er mir jedenfalls nicht.
    Das was EwigFCN grad schrieb is mir eben auch im Hinterkopf geblieben.
    Wenn einer keinen freien Willen hat und alles über Berater machen lässt, dann herzlichen Glückwunsch.
    Lässt er sich im Rentenalter auch noch sagen von denen ob er für irgendeinen Heimatverein aufläuft?
    Traurig einfach.


    Und so einer spielt dann auch noch im Bayerndress.
    Könnte wirklich kotzen, vorallem bei solch einem Charakter weiß man direkt das er nicht
    für den Verein spielt sondern nur für sich.


    Sieht man ja an dem hick hack hier gerade wieviel ihm Dortmund bedeutet hat, nämlich gar nichts!

    Dann haben wir alle recht und Gomez ist doch noch so toll wie die bayernfans ihn immer machen. :)

    Gehöre da glaube ich zur Minderheit wenn ich sage das wenn man Gomez nicht perfekt den Ball auflegt
    das er das Ding nicht versenkt, sofern er keinen perfekten Tag hat.


    Dennoch lieber ein weiteres Jahr mit nem eiskalten Killerinstinkt vor dem Tor als Edeljoker als Lewandowski. :p


    Ich habe weder gesagt das ich ihn unsportlich finde, einen schlechten Charakter hat oder er nichts
    für den FC Bayern geleistet hat.


    Ich bin jedem Spieler, ob Bankdrücker oder Stammspieler dankbar für das was sie leisten.


    Für mich gilt aber nach wie vor das ich den Typ von Spieler nicht vermissen werde da er in meinen
    Augen nie so richtig zum FC Bayern gepasst hat und ich mich mit ihm nicht identifierzieren konnte.


    Was ist daran nun zum :kotz: ?

    Wenn er in dieser Saison genauso gut getroffen hätte und bei Fürth geblieben wäre, würde ich mal behaupten
    wäre der Kampf um den letzten Platz interessanter geworden.

    Man mag spannende Spiele. Das ist auch der Reiz des Fußballs ;)




    Und es ist nicht spannend wenn ein Verein dank jahrzehntelanger Unterstützung aus höchsten Wirtschaftskreisen in wenigen Jahren 200 Millionen für neue Spieler ausgeben kann und dann gegen Vereine spielt, die jeden cent umdrehen müssen.


    Und für die Unterstützung musste man auch kämpfen und hat es nicht in den Arsch geschoben bekommen
    wie Hoffenheim, Chelsea und der ganze Mist!