Beiträge von Matu

    Warte ja noch auf die Meldung das Klopp den Sammer holen möchte.
    Schließlich werden wir ziemlich sicher das Triple holen und was will dann Sammer noch bei Bayern?


    Da braucht er natürlich dann neue Ziele!


    :runaway:

    Gerade in dieser Saison hat man gemerkt das Barca ohne Messi und auch Messi ohne Barca eben nur die halbe Miete ist.


    Bei Barca ist alles auf Messi ausgelegt, hat er einen schlechten Tag und trifft nicht, geht wenig bis gar nichts.
    Dafür gibt es in dieser Saison sehr viele Spiele und Beispiele.


    Bei Bayern war es eben nicht so. Da hat die ganze Mannschaft funktioniert und hat mal ein Müller nichts getroffen war Ribery
    oder Manzukic zu stelle und genauso war es umgekehrt.
    Deswegen war dies auch eine sensationelle Saison wo man so schnell nicht wieder erleben wird.


    Wenn es ein Bayern Spieler werden sollte wäre für mich unter den Tops ganz klar Martinez und Schweinsteiger.
    Über beide läßt sich dann natürlich streiten, da lasse ich dann den anderen den Vortritt.


    Martinez und Schweinsteiger waren diese Saison das Herz der Mannschaft und für mich
    gehören diese beiden Spieler ganz klar in dieser Saison unter die Top 5 in Europa.

    .das unterscheidet uns von denen...hier liebt man den verein und das was geschaffen wurde..dort liebt man nur den erfolg nicht den verein an sich. traurig aber wahr...doch ein bayern fan würde dies nie zugeben.


    Natürlich, die wahren Fans lieben nur den Erfolg und nicht die Mannschaft, Geschichte und alles was dazu gehört. :thumbup:
    Das was ihr seit 2-3 Jahren unter Kontrolle bekommt an Erfolg hat Bayern schon seit sehr vielen Jahren und das Konstant!


    Ich gebe als Bayernfan zu das Ribery und Dante Rot hätten sehn müssen!
    Dennoch war für mich die Attacke von Ribery ungewollt, er wollte zwar ausholen (so kennt man das von Ihm) ihn aber bestimmt nicht so ins Gesicht treffen.
    Ebenso Dante, der war einfach total überrumpelt von der Situation und wusste sich dann nicht anders zu helfen. (Wiederholungen anschaun hat schon so seinen Sinn.)
    Lewy allerdings hat die Fußtritt attacke nach der Aktion geplant und es ist nicht im Affekt passiert und das ist für mich immernoch ein Unterschied.


    Traurig aber anscheinend wohl wahr das du nur Erfolgsfan von Seiten Bayern kennst. :runaway:

    Da Martinez dort auch gut steht muss man ihn
    ja mitzählen.


    Denke er wird dort öfter zum Einsatz kommen als ihm lieb ist.