Beiträge von Stimpy

    Als einer von 200 Mohikanern im RK Block gehe ich mit sehr gemischten Gefühlen in die Partie heute. Auf der einen Seite hat mir Herr Kind mit seinen ganzen gezielten Aktionen gegen unseren Block massiv die Lust auf 96 genommen, es ist einfach keine Vorfreude mehr da. Die letzten Jahre wurde ich von Tag zu Tag in dem der Start näher rückte immer hibbeliger, die Vorfreude stieg - Dieses Jahr: Nix! Einfach keine Freude mehr da.


    Auf der anderen Seite ist da die Liebe zu 96 - Die alte Liebe, die lässt sich nicht einfach abstellen. Auch ein Martin Kind kann mir diese nicht nehmen - Daher entschied ich mich zu bleiben. Ich hab noch Utz Claasen erlebt, irgendwie überlebe ich auch Martin! Daher ist auch eine große Portion Neugierde vorhanden wie das heute so wird im neuen Sitzplatzblock. Mit dem Stadionbesuch von früher wird es wohl nicht mehr viel gemeinsam haben - Aber evtl. kann man dem ja doch noch irgendwie was abgewinnen...wenn nicht verkauft man halt die dk - oder hat halt Pech.


    Und diese beiden Gefühle mischen sich : Neugierde und Lustlosigkeit - Eine merkwürdige Mischung. Ich bin gespannt wie es wird.

    @Vega:


    Ab und An bin ich auch bei den Amateuren zu finden, ja. Aber nicht permanent da ich ja einer von 200 verbliebenen Mohikanern bin , die sich entschieden haben im alten Block bei den Profis vorerst zu bleiben.

    Es geht nicht darum ob ich als Einzelperson etwas boykottiere - Die komplette Fanszene hat sich dazu entschlossen den Support der ersten Mannschaft einzustellen, hierzu zählen so ziemlich alle aktiven Fanclubs. Ich gehöre zwar keinem dieser an aber trage diese Entscheidung genauso mit , da ich Sie für richtig halte. Nur komplett das Stadion zu verlassen sehe ich noch etwas als "Aufgabe" weshalb ich vorerst noch bleibe.


    Auch die Auswärtsfahrten zählen hierzu, 96 wird weder Auswärts noch Heim Support bekommen. Nur die Amateure dürfen sich auf farbenfrohen, lauten und kreativen Support freuen - Auswärts und Heim.

    Das hat ja nichts mit dem Erfolg der Mannschaft zutun, Fußball und Stadion wie ich es liebe und lieben lernte ist in Hannover nicht mehr möglich - Dann schaue ich die Champions League auf SKY.

    Stimmt alles und 96 hat diese Saison kein organisierten Support mehr - Der Fanblock wurde aufgelöst und Sitz-Zwang sowie feste Sitzplätze eingeführt...


    Die organisierte Fanszene supportet nun die zweite Mannschaft, mit 900 waren wir in Oldenburg - Zu Hause vor 3.000 gegen Flensburg :)


    wpid-img_5348844753000.jpeg

    4,5 Millionen Euro sind einfach viel zu viel für diesen Spieler. Ich habe schon mehrere Spiele des Clubs gesehen(Ich meine 90 Min, meist Sonntags) und fand Ihn immer ehr blass - Wenn überhaupt ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Für 1,5 Millionen okay...aber 4,5....dazu noch Joselu für 5 Millionen. Das sind fast 10 Millionen Euro für Kiyotake und Joselu - Das ist viel viel zu viel. Bravo Herr Duffner...ham Se sich schön verarschen lassen, aber das kommt davon wenn der Mikrofon-Fetischist Herr Präsident jedem Reporter stolz erzählt wie viel man denn so Ausgeben will.