Beiträge von Stimpy

    Meine Aussage war nur ironisch gemeint, WEIL ich sowas schon oft genug miterlebt habe ;)


    Natürlich kann man den Dingern ausweicihen, trotzdem find ich es armselig diese gezielt in Blöcke zu schießen....lass es ein dummen Zufall geben weshalb du es ned bemerkst und du bekommst es doch ab ;)


    Was ich ja auch geil finde ist, Ihr wurdet beschossen und du findest das völlig normal, wie gehts denn bei euch ab....man man man :rotekarte:

    Braunschweig - Magdeburg hatte ich dabei garnicht bedacht, aber jetzt wo du es sagt ist Jena-Hannover da wirklich ein interessanter Gegenentwurf :) :) Ansonsten freu ich mich ,dass bisher keine negativen Posts gekommen sind...was denken die anderen Jenenser? 8)

    Hi,


    ich habe in einige Freunde im Osten der Republik, da ich dort für eine Weile verweilte. Diese sind alle samt FCC Fans, weshalb ich beim Spiel gegen Essen letztes Jahr im K-Block in Jena in der Kurve stand.


    Besonderheit dabei war, dass ich "natürlich" mit einem Hannover-Schaal und einem Jena-Schaal anwesend war. Auch hielt ich den Hannover - Schaal todesmütig wie ich bin 1-2x in die Luft so das er gut zu erkennen war.


    Mir wurde nun erzählt, dass dies eigentlich recht gut aufgenohmen worden ist von den Jena-Fans und Sie es als gute Aktion begrüßten. Auch wurde ich immer nett behandelt, so das ich mich recht wohl fühlte. Beim Spiel Hamburg-Hannover war dann wiederrum besagter Kumpel mit Jena-Schaal im Block von uns.


    Da dacht ich mir, Mensch, da könnt man ja was draus machen :) Daher wollt ich einfach mal horchen, wie Ihr zu Hannover steht? Ein Haas müsstet Ihr ja eigentlich nicht auf uns haben , symphatie? ;)