Beiträge von Stimpy

    Zum Kotzen einfach...und der Verein sagt die Polizei will das so und folgt dem Blind - Anstatt sich mal für seine Fans einzusetzen...aber gut...Fans und Verein in Hannover haben ja eh ein "leicht" gespanntes Verhältnis ^^


    Ich mein in so einem Viehtransporter mit deinem Freund und Helfer eingepfercht zwischen halbpupertären Menschen im Vollrausch...ein Traum...

    Aber unverständlich da im Hinspiel nix passierte und BS konnte frei anreisen - Da ist die Polizeitaktik doch aufgegangen. (Gut es gab viel Pyro..aber das hat ja jetzt nichts damit zutun)


    Warum dann jetzt wieder solche Spierenzchen? ...grml

    Neues aus Hannover - Reisefreiheit wird überbewertet
    Hannover 96 hat bekanntgegeben das die Tickets für das Spiel in Braunschweig zum einen per Losverfahren ermittelt werden, zum anderen ( Und das ist der größere Punkt ) nur mit Vorlage des Persos innerhalb eines Reisebuses ausgehändigt wird. Es muss also mit dem Buskonvoi(Ca. 40 Busse) aus Hannover angereist werden und die Karte ist daran geknüpft. Eine Anreise per Auto oder Bahn aus Hannover wird vom BGS dann "freundlich" verhindert.


    Die Ultras Hannover rufen zum Boykott des Spieles auf für die Gewinner der Verlosung.

    Hannover 96 - Borussia Dortmund
    22.03.2014 15:30 Uhr
    Niedersachsenstadion (Ausverkauft)


    Am Samstag empfängt Hannover 96 im heimischen Niedersachsenstadion die Gäste aus dem Ruhrgebiet welche in der Woche noch ein wichtiges Spiel in der Champions League bestreiten. Hannover 96 konnte sich mit dem Auswärtssieg in Berlin unter Ihrem neuen Coach stabilisieren und "dümpelt" im Niemandsland der Tabelle herum - Zu Hause soll aber wie immer spektakel geboten werden.


    Die Gäste spielen in der Woche bereits ein wichtiges Spiel und stehen ehr unter Druck als Hannover, denn mit der Niederlage gegen Gladbach müssen Sie mit Ihrem Anspruch in der Tabelle eigentlich was mitnehmen aus Hannover.


    Wer nimmt was mit oder behält es im ausverkauften Rund ?


    [Verletzungen / Sperren 96]
    Folgt


    [Verletzungen / Sperren Dortmund]
    Folgt


    [Die letzten drei Heimspiele]
    07.10.2012 Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 (0:1)
    18.09.2011 Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:1 (0:0)
    07.11.2010 Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:4 (0:1)

    Hannover 96 schießt wieder scharf gegen die eigene Kurve

    Heute bekam jeder DK Inhaber im "Rote Kurve"(RK) Block ein Schreiben.


    Hier wird angekündigt das in dem RK Bock, in dem freie Platzwahl herrscht, jeder seinen im System zugewiesenen Platz auf die Karte gedruckt bekommt. Als Grund wird die Pyrotechnik gegen den BTSV genannt und das die RK die Täter nicht auslieferte. Übrigens nachdem man die RK dazu brachte sich aufzulösen. Außerdem wird gesagt das wenn an seinem Platz (der willkürlich vergeben wurde) etwas passiert man zur Rechenschaft gezogen wird.


    Auf Nachfragen wütender Fans wurde gesagt das es im Block keine Kontrollen geben wird wer wo steht und eine freie Platzwahl weiterhin möglich ist.


    Man bekommt also irgendeinen Platz zugewiesen, an dem man nicht steht, und wenn dort was passiert hat man SV.


    Da ist er wieder mein Verein!

    Ja, bei Sky sagten sie auch vorhin, dass wohl momentan die Zeit der Geschenke ist. Dass gerade Hannover davon profitiert ist mal wieder typisch.


    Aha, toller Kommentar. Darf ich dran erinnern das wir dieses Jahr nicht von irgendwas profitierten und schon 2x übel verpfiffen worden sind? Wie war das mit dem ausgleichen der Gerechtigkeit? Kann man dann heute wohl so sehen, klar ist es für die Nürnberger bitter und wie man das nicht sehen kann - Keine Ahnung.


    Wie man ein Spiel nach 3:0 Führung überhaupt aus der Hand geben kann sollten sich die Clubberer aber ehr fragen als sich am Tor aufzuziehen. Die erste Hälfte war mit weitem Abstand die schlechteste Halbzeit die ich von 96 seit Jahren gesehen habe, dass war unterirdisch - nicht akzeptabel und reine Arbeitsverweigerung. Was Nürnberg in der zweiten gespielt hat ebenso..

    Ein enorm wichtiges Spiel heute Nachmittag in Hannover für 96 um wieder ein bischen Ruhe in den Laden zu bekommen denn es ist doch sehr unruhig geworden in Hannover für Mirko Slomka. Er braucht nicht nur Resultate sondern auch wieder mehr Durchschlagskraft im Mittelfeld und Sturm. Ein gewürgtes 1:0 wird Ihn nicht mehr weiterbringen bei den in Hannover schnelllebigen Medien die sich insgeheim schon freuen über die Schlagzeilen wenn es nicht klappt gegen den Club.


    Hoffnung macht der Kader, das Top-Talent Sulejmani steht im Kader und war in den Trainingspartien sogar durchgehen in der Startelf, man kann also auf seine ersten Bundesligaminuten hoffen - Der Junge ist erst 17! Einen Denkzettel bekommt Jan Schlaudraff sowie Sebastian Pocognoli , beide sind morgen nicht im Kader.


    Ich wünsche mir ein Publikum welches die Mannschaft bedingungslos nach Vorne peitscht und eine Mannschaft die kämpft und auch Spielerisch wieder ein paar Akzente setzen kann. Hier hoffe ich auf Stindl und Andreasen mit einem Formanstieg gegenüber den zuletzt düsteren Auftritten und einen frechen Sulejmani.


    Geht es heute schief brennt in Hannover schon jetzt der Baum ;)

    Also das war schon eine feine Stimmung im Rund. Tolle Choreo, knapp 50 Bengalos wurden in unserem Block abgebrannt, 2 Banner vom Feind abgebrannt und oft das komplette Stadion gesungen. Hat Spaß gemacht. Auch die Braunschweiger haben ein Banner angezündet aber wenig Pyro eingesetzt. Nach und vor dem Spiel kam es Erwartungsgemäß zu Ausschreitungen.


    Im Halbzeit Interview ( Schaue gerade nochmal die Aufnahme ) sagt Kind das er Vollkörperkontrollen einführen muss für unsere Kurve...toll..


    Das Spiel war das war ich erwartet hatte, ein Kampfspiel - Leider haben wir aber den Ball nicht ins Tor bekommen. Aber ich kann mit dem 0:0 gerade so leben...