Beiträge von Stimpy

    Die Ultras bleiben trotzdem dem Block / Stadion fern, aber es geht ja auch um die anderen 700 Menschen in dem Block - Das ist ja (auch wenn Medien und Kind das immer gerne so hinstellen) nur ein minimaler Teil des Blocks die zu den Ultras zählen, der Rest sind Supporter und die dürfen nun nach 3 Wochen warten(Auch ein toller Umgang mit dem Anhang) nun doch verlängern weil Herr Kind so gütig ist. Stimmung wird aber auch von den 700 Supportern aus Solidarität mit den Ultras nicht gemacht werden...

    Ultras Hannover stellen Support ein
    Die Ultras Hannover haben beim gestrigen Szenentreff bekannt gegeben das Sie nur noch die zweite Mannschaft unterstützen werden, die Profis werden weder bei Heim- noch Auswärtsspielen unterstützt und die Dauerkarten werden nicht verlängert. Dadurch verlassen die Ultras das Stadion. Kleine Teile der Ultras bleiben schweigend anwesend.


    Grund dafür ist der andauernde Streit mit Kind und die Streichung der Subventionen/Auflösung des Blockes sowie die Rechtstreitigkeiten rund um die Kartenvergabe zum Derby. Es bleibt unruhig in Hannover.

    Das ist Quatsch - Es geht um den Umgang von Seiten des Vereines mit uns Fans. Dagegen wird seit Monaten demonstriert und nun wieder öffentlicher als die Monate zuvor wo man den Streit etwas ruhen lassen hat.

    96 weigert sich Urteil anzuerkennen


    Nach dem das Amtsgericht Hannover heute um 11 Uhr das Urteil bezüglich der einstweilige Verfügung sprach ( 3 Auswärtsdauerkartenbesitzer klagten ) maschierten rund 100 Inhaber der Dauerkarte für Auswärtsspiele zur Geschäftsstelle von Hannover 96 und verlangten ebenso die Herausgabe Ihrer Tickets ohne Zwangsreise per Bus. Obwohl das Gericht heute morgen feststellte das die AGB's von Hannover 96 eine Zwangsreise nicht zulassen verweigerte Herr Duffner und Herr Jacobs(Pressesprecher) die Herausgabe und bezog sich darauf das eine einstweilige Verfügung kein Grundsatzurteil darstelle. Zudem fielen Sätze "Dann geben wir euch die Karten und dann Feuer frei, oder wie?". Auf Nachfrage warum Sponsorentickets ohne Busreise sind fielen wohl Sätze wie das Sie diese keinen "marodierenden Horden" geben würden.


    Der Streit zwischen Verein und Fans geht also scheinbar in die nächste Runde - Es sieht nach erneuter Eskalation aus nach der Busreise & co wobei sich die Lage ein wenig beruhigt hatte zwischen Kind & Fans, nun gerät auch Duffner deutlich in die Kritik.

    96 legt nach...


    "Um eine geordnete Anreise zu garantieren und den Anordnungen der Stadt
    ***schweig gerecht zu werden, wird auf folgende Verhaltensregeln
    hingewiesen:


    * Striktes Alkoholverbot
    * Striktes Glasflaschenverbot auf der Anreise sowie im Stadionbereich in Bs
    * Keine Mitnahme von Rucksäcken/Taschen etc."

    Ich arbeite ja in BS (leider), daher wollte ich mal anmerken das heute in BS der öffentliche Dienst bestreikt wird und daher keine Bahnen und Busse fahren...das kann ja lustig werden wenn keiner zum Stadion kommt :) (Ich muss auch zu Fuß vom HBF zum Büro)