[H96] Martin Kind vs. Fans

  • Habe die Dauerkarte verlängert und schaue mir diese Saison noch an wie es sich entwickelt, bleibt es so wie es ist war es meine letzte DK

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Das hat ja nichts mit dem Erfolg der Mannschaft zutun, Fußball und Stadion wie ich es liebe und lieben lernte ist in Hannover nicht mehr möglich - Dann schaue ich die Champions League auf SKY.

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • @Stimpy
    Wie sieht es denn mit Auswärtsfahrten aus? Willst du die dann auch boykottieren? Da wäre je gegebenfalls noch was von der "alten Stimmung".

  • Es geht nicht darum ob ich als Einzelperson etwas boykottiere - Die komplette Fanszene hat sich dazu entschlossen den Support der ersten Mannschaft einzustellen, hierzu zählen so ziemlich alle aktiven Fanclubs. Ich gehöre zwar keinem dieser an aber trage diese Entscheidung genauso mit , da ich Sie für richtig halte. Nur komplett das Stadion zu verlassen sehe ich noch etwas als "Aufgabe" weshalb ich vorerst noch bleibe.


    Auch die Auswärtsfahrten zählen hierzu, 96 wird weder Auswärts noch Heim Support bekommen. Nur die Amateure dürfen sich auf farbenfrohen, lauten und kreativen Support freuen - Auswärts und Heim.

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Stimmt alles und 96 hat diese Saison kein organisierten Support mehr - Der Fanblock wurde aufgelöst und Sitz-Zwang sowie feste Sitzplätze eingeführt...


    Die organisierte Fanszene supportet nun die zweite Mannschaft, mit 900 waren wir in Oldenburg - Zu Hause vor 3.000 gegen Flensburg :)


    wpid-img_5348844753000.jpeg



    3000 gegen Flensburg? Wir wollens nicht übertreiben. Es waren 1100 ;) Was immer noch sehr gut ist und der Support war in Oldenburg und gegen Flensburg sehr stark, bereichert die Liga enorm und wird hoffentlich (!) durchgezogen. Supportest du mit?

  • @Vega:


    Ab und An bin ich auch bei den Amateuren zu finden, ja. Aber nicht permanent da ich ja einer von 200 verbliebenen Mohikanern bin , die sich entschieden haben im alten Block bei den Profis vorerst zu bleiben.

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo