Skibbe wohl neuer Hertha-Trainer

  • Babbel wird in der Winterpause gehen, das steht mehr oder weniger fest. Soweit ist das kein Gerücht ... wer allerdings seine Nachfolge antritt, darüber lässt sich spekulieren. Skibbe ist ein weiterer Name im Karussell.

  • Das kommt raus wenn man einen Rookie als Manager anstellt!


    Muss echt sagen, das doch lächerlich. Warum gibt man Babbel nicht einfach seine Zeit, er hat soviel geschafft in Berlin da hat er doch das Recht ein bisschen überlegen zu dürfen. Und wo genau steht geschrieben das man seinen Vertrag 6 Monaten vor dem Auslaufen verlängern muss. Finds schade das seine Zeit in Berlin so endet. Schuld ist Preetz weil ihm einfach die Routine fehlt, lässt sich doch sein ganzes Handeln von der Presse diktieren, traurig. Was ich ganz schade finde, das die Hertha sich alle Probleme selbst schafft, man steht sportlich gut da und macht sich mit so nem Blödsinn lächerlich, sehr schade.

  • Und wieder einmal sorgt die Presse dafür, dass eine insgesamt gesehen erfolgreiche Hinrunde negativ in Erinnerung bleibt. Wenn das alles ein Wunsch von Babbel ist, weil ein größerer Verein an ihm Interesse hat, die Chance nutzen will und Preetz deshalb handelt ist es vielleicht noch verständlich, aber das hört sich momentan gar nicht danach an. Vielmehr ist die Presse vermutlich mit Babbel unzufrieden, weil man nicht genügend Schlagzeilen mit ihm machen kann, sorgt wie Mark schon schrieb für Druck und Preetz kann diesem nicht standhalten. Es ist einfach nur traurig.

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen sollen sich die Berliner und Skibbe (noch beim türkischen Erstligisten Eskisehirspor unter Vertrag) gestern in Istanbul auf einen Vertrag bis 2014 geeinigt haben. Hertha muss 250000 Euro Ablöse für Skibbe zahlen. Vorher erlebte die Bundesliga einen unglaublichen Berliner Lügen-Skandal.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Ja, mittlerweile sieht es ganz nach ihm aus. In der Türkei macht er einen guten Job. In Frankfurt sah es bis zum Machtkampf nicht schlechter aus. Man sollte ihm eine Chance geben sich zu profilieren, leicht wird es nicht. Zumindest in den ersten Monaten ist er einer, der meist richtig gut funktioniert. Nur der Klassenerhalt zählt, von daher schauen ich jetzt keine 2 Jahre voraus um festzustellen das er danach eher abbaut ... nja, ein statistischer Wert.


    Donnerstag soll er vorgestellt werden, krächzt es aus den Lüften.

  • Zitat

    Peinlich, aber wahr: Nach BILD-Informationen hat Hertha bei Michael Skibbe (46) angefragt, ob dieser die Ablöse an den türkischen Erstliga-Vierten Eskisehirspor selber zahlen würde!

    bild.de
    Mehr dort: