[Ex] Jürgen Klinsmann (Trainer)

  • Klar Hoeness hat ein Fehler gemacht mit dem Klinsmann und mit manch Einkäufen aber das er deshalb gehen müsste aber bitte...


    Da kann ich doch gleich bei Werder sagen das der letzte Saison die total verkorkzt war der Allofs hötte gehen sollen bei Werder...


    :nix:

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen

  • Man sollte schon die Relation betrachten, was ein Hoeneß für den Verein geleistet hat und ein Klinsmann. Demnach ist es ganz logisch, dass man einen Bonus mit sich trägst bzw. ein ganz anderes Ansehen bei den Fans hat.

  • Zitat

    Original von ironiC
    [...]
    Da kann ich doch gleich bei Werder sagen das der letzte Saison die total verkorkzt war der Allofs hötte gehen sollen bei Werder...


    :nix:


    Bei Werder hat man aber nicht den Trainer entlassen...
    Zudem mischt sich Allofs nicht in die Arbeit des Trainers ein, wie es scheinbar Hoeneß gemacht hat.

  • Zitat

    Original von ironiC
    Klar Hoeness hat ein Fehler gemacht mit dem Klinsmann und mit manch Einkäufen aber das er deshalb gehen müsste aber bitte...


    Da kann ich doch gleich bei Werder sagen das der letzte Saison die total verkorkst war der Allofs hötte gehen sollen bei Werder...


    :nix:


    Wieso war die letzte Saison total verkorkzt? Sie haben in zwei Wettbewerben das Finale erreicht und eins sogar gewonnen ;)

    "Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben"

  • Lieber Herr Klinsmann,
    bitte halten sie sich in Zukunft mit "blablabla" derartiger Art zurück. Ihre ganz große Stärke war es schon immer, Konflikte über die Presse zu lösen und nach zu karteln. Sie können solche Dinge nicht sagen, wenn sie ihrem gegenüber dabei in die Augen schauen müssen. Nachfragen zu diesem Thema gerne bei Uli H. oder Loddar aus Turnschuhcity.


    Noch eines: verschonen sie uns Fußballfans mit ihren, mit der Gabel gefressenen, Weisheiten. Sie dienen lediglich dazu, unsere meinung zu ihnen noch zu vertiefen, weil sie nach wie vor keine Ahnung haben.


    Hochachtungsvoll
    SK

  • Er trifft aber eigentlich den Nagel auf den Kopf. Aber wer will Hoeneß schon entlassen? Wenn es da negative Stimmen gegen ihn geben sollte, und am Ende wird das nicht durchgebracht, können sich die Verantwortlichen einen neuen Job suchen, denn Hoeneß hat doch auf alles Einfluss...

  • Zitat

    Original von Südkurve
    Lieber Herr Klinsmann,
    bitte halten sie sich in Zukunft mit "blablabla" derartiger Art zurück. Ihre ganz große Stärke war es schon immer, Konflikte über die Presse zu lösen und nach zu karteln. Sie können solche Dinge nicht sagen, wenn sie ihrem gegenüber dabei in die Augen schauen müssen. Nachfragen zu diesem Thema gerne bei Uli H. oder Loddar aus Turnschuhcity.


    Noch eines: verschonen sie uns Fußballfans mit ihren, mit der Gabel gefressenen, Weisheiten. Sie dienen lediglich dazu, unsere meinung zu ihnen noch zu vertiefen, weil sie nach wie vor keine Ahnung haben.


    Hochachtungsvoll
    SK


    Ich weiß ja nicht, aber ich denke, wenn du so nen Ton anschlägst wird er sich wohl kaum hier melden und dir antworten. ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • man kann seinen chef nicht entlassen, deshalb idt auch breitner 98 nicht N11-trainer geworden, auch wenn hoeneß zuletzt fehler machte.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Original von Südkurve
    Lieber Herr Klinsmann,
    bitte halten sie sich in Zukunft mit "blablabla" derartiger Art zurück. Ihre ganz große Stärke war es schon immer, Konflikte über die Presse zu lösen und nach zu karteln. Sie können solche Dinge nicht sagen, wenn sie ihrem gegenüber dabei in die Augen schauen müssen. Nachfragen zu diesem Thema gerne bei Uli H. oder Loddar aus Turnschuhcity.


    Noch eines: verschonen sie uns Fußballfans mit ihren, mit der Gabel gefressenen, Weisheiten. Sie dienen lediglich dazu, unsere meinung zu ihnen noch zu vertiefen, weil sie nach wie vor keine Ahnung haben.


    Hochachtungsvoll
    SK


    Sehr geehrter Herr SK,


    bitte überlassen Sie es doch in Zukunft mir, zu welchen Themen ich mich äußere oder nicht. Das ist doch wohl alleine meine Angelegenheit; ich rede Ihnen da ja auch nicht rein. Wie Sie wahrscheinlich auf Grund Ihres fortgeschrittenen Alters selber erleben konnten, ist meine ganz große Stärke Tore schießen und Mannschaften trainieren. Sehr gerne bin ich dazu bereit, meinen guten alten Freunden Uli H. und Loddar in einer Diskussion entgegen zu treten. Wäre es Ihnen möglich ein Treffen zu arrangieren?


    Dass ich 'Ahnung habe' habe ich doch wohl schon mehrmals in meiner Laufbahn bewiesen. Nur fällt es den Offiziellen Ihres Vereins und auch teilweise den Fans, offensichtlich sehr schwer konsistent eine Meinung zu vertreten oder einem Trainer auch mal Zeit einzuräumen. Oder wie erklären Sie sich den Sinnungswandel bezüglich meines geschätzten Kollegen van Gaal? Der FC Bayern und dessen Fans sind einfach ungeduldig und am schnelle Erfolg interessiert. Nachhaltige Arbeit eines Trainers wird nicht sehr hoch geschätzt, einem Manager wird sie jedoch eingeräumt.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Jürgen K.


  • Nur ein Wort: :muahaha:

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen