[Ex] Jürgen Klinsmann (Trainer)

  • Zitat

    Original von Augschi
    Ha pass auf! Die ganzen Familien gehen jetzt 2 Straßen weiter, wenn bei uns verschlossene Türen sind :P



    Asyl für Bayern-Fans — im Löwenstüberl!


  • Wenn ihnen "dieses Licht" wirklich aufgehen sollte, waren sie nie wirkliche Fans, vielleicht Sympatisanten...


    So einfach ist das, die könnt ihr dann gerne haben! ;)

  • Solange sie nicht auf die Idee kommen sich in die Kurve zu stellen ist mir das relativ wurscht, freie Plätze im Stad... äh in der tollen Aräna ham wir genug.


    Außer sie sollten sich zu "echten Fans" weiterentwickeln, dann dürfen sie auch gerne in die Kurve kommen, wenn sie lautstark mitsupporten.

  • Pikachu entwickelt sich weiter...es ist ein Raiku!


    Tourist entwickelt sich weiter...es ist ein echter Fan!


    ;)


    Wenn Du das wirklich glaubst, dann ist das schön für Dich, ich tue es nicht. Die meisten beim Training kamen, weil sie eingefleischte Bayernfans sind, die würden nie zu Euch gehen. Und der große Teil kommt eben wegen der Namen. Die habt Ihr nicht, insofern werden dann die Väter mit ihren Söhnen halt daheim bleiben und lieber ins Kino gehen. Das ist ja auch Unterhaltung... :nix:

  • Und wenn du das denkst, was du geschrieben hast, dann hast du mich nicht verstanden. ;)


    Ich hab diesen Artikel hier reinzitiert, weils grad ganz gut zum Post vom Augschi gepasst hat. Und sollte es welche geben, die dann wirklich mal rüberschaun und sich zu "echten Sechzigfans" weiterentwickeln oder meinetwegen auch nur Sympathisanten werden und ab und zu mal ein Spiel im Stad... äh in der Aräna schaun, hab ich da nichts dagegen, warum auch? Dem Verein bringts dringend benötigtes Geld und Platz is genug da.

  • Doch, habe Dich doch verstanden... :nix:


    Aber wer sollte denn rüber schauen? Richtige Bayernfans? Die würden das nicht machen...Und viele andere, die bisher da waren, gehen doch nur wegen den Namen hin. Die habt Ihr aber nicht, also werden die da auch nicht hingehen! ;)


    Durch die Arena profitiert ihr in der Hinsicht doch eh schon, neutrale Zuschauer gehen auch mal zu Euch, wenn sie die AA sehen wollen, weil man bei uns eben nicht so leicht an Karten kommt. Aber darum ging es ja in dem Artikel auch gar nicht! ;)

  • Zitat

    Original von Sirius
    Aber wer sollte denn rüber schauen? Richtige Bayernfans? Die würden das nicht machen...


    eben, weil die kennen nicht mal die Starße, in der die hausen :nix: