[Ex] Jürgen Klinsmann (Trainer)

  • Finds ja immer wieder lustig, wie der Faktor "soziales" als Argument genommen wird wenn er kritisiert wird.
    Ja er tut viel gutes, das ändert aber nichts daran, dass er sich eben auch immer wieder daneben benimmt.


    Dietmar Hopp leistet auch viel im sozialen Bereich, deswegen muss ich seine Arbeit in Hoffenheim ja auch nicht gut finden oder?

  • Finds ja immer wieder lustig, wie der Faktor "soziales" als Argument genommen wird wenn er kritisiert wird.
    Ja er tut viel gutes, das ändert aber nichts daran, dass er sich eben auch immer wieder daneben benimmt.


    Dietmar Hopp leistet auch viel im sozialen Bereich, deswegen muss ich seine Arbeit in Hoffenheim ja auch nicht gut finden oder?


    Höneß seine Arbeit musst du auch nicht gut finden. Aber die Arbeit von Höneß ist es, daran geht kein Weg vorbei.
    Auch wenn ich Ihn manchmal einen Maulkorb verpassen würde. Manchmal auch bissl öfter ;) :D

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „"Sie reißen mir das Herz raus"“ zu „[Ex] Jürgen Klinsmann (Trainer)“ geändert.