[Ex] Jürgen Klinsmann (Trainer)

  • Bayern-Training bleibt öffentlich


    Zitat

    Der FC Bayern stellt deshalb klar, daß es auch in der neuen Saison weiterhin öffentliche Trainingseinheiten am Trainingsgelände an der Säbener Straße geben wird. Die Nähe zu den Fans und die Nähe der Fans zum FC Bayern ist eine Philosophie unseres Clubs, wie sie kaum anderswo in Deutschland und Europa so gelebt wird wie beim FC Bayern in München.

    fcb

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Zitat

    Verteidiger Christian Lell gestern: „Wenn etwas alltäglich wird, wird es langweilig. Wenn der Zugang der Fans eingeschränkt wird, freuen sie sich vielleicht wieder mehr drauf.“ Ein Schlag ins Gesicht der Fans!


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Original von Sirius
    Aber wer sollte denn rüber schauen? Richtige Bayernfans? Die würden das nicht machen...Und viele andere, die bisher da waren, gehen doch nur wegen den Namen hin.


    Eben, meine ich ja auch, das hab ich auch versucht dir mit meinem Post klar zu machen. Das mit dem Rüberkommen stand ja nur in dem Artikel und den hab ich gepostet, weil er grad zu Augschis Post mit dem Rüberkommen von Familien gepasst hat.


    Und da du mich fragst, wer denn rüberkommen sollte, schließe ich daraus mal, dass du immer noch nicht verstanden hattest, was ich gemeint hab.


    Jetz hoffentlich. :D

  • Klinsmann hatt recht wenn er sagt das Hoeneß auch hätte gehen müssen.


    Aber der Trainer ist halt immer das schwächste Glied in der Kette in einem Verein.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !