[Ex] Jupp Heynckes (Trainer)

  • Die Antwort ist so einfach wie simpel.


    Einer der der Mannschaft bei bringt das sie Titel gewinnt.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Zitat

    Der Bayern-Präsident zu BILD: „Warum sollte er gehen? Er hat Vertrag. Er bleibt auf jeden Fall.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Auch Trainer Jupp Heynckes nahm Rummenigge mehr als eine Woche nach der Final-Pleite (3:4 im Elfmeterschießen) gegen den FC Chelsea in Schutz: "Wir werden doch nicht einen Trainer infrage stellen, weil ein Elfmeter an den Innenpfosten gegangen ist."


    spox


    :muah: :handkopf:

  • Das Thema gabs hier schonmal irgendwo aber grad kein Plan wo das is.


    Pranjic hat in nem Interview gemeint, dass da wo Heynckes vorgestellt wurde dieser schon ein klares Bild von seiner Stammelf hatte und die Bankspieler wohl gar nicht die Chance gekriegt haben sich ins Team zu spielen und links liegen gelassen wurden. Die Motivation sei deswegen auch nicht wirklich groß gewesen.


    Hier das komplette Interview:


    Muss ich ihm Recht geben. Man hat von Anfang an gesehen auf welche Spieler Heynckes baut und auf welche nicht und da ging es hauptsächlich um Namen und nicht um Talente oder bessere Lösung auf einer Position. Hat Spieler bei klaren Siegen durchspielen lassen obwohl auf der Bank zig Spieler sind die Spielpraxis gebraucht hätten usw. usf.


    Ich hoffe Hoeneß liest das.

  • Fink halte ich nicht für gut genug, hat durch seine Außendarstellung auch gelitten in Sachen Image...


    Ansonsten ist Heynckes eben ein Sturkopf, ich habe auch mehr Rotationen bei den Bayern erwartet, vor allem als es lief hätte er mal Jungs wie Petersen und Can reinwerfen können. Aber Heynckes kann die Nachhaltigkeit egal sein, er ist ja sowieso nicht mehr lange da, also will er auch nur den maximalen Erfolg für die 2 Jahre - das danach ist ihm egal.