[Ex] Jupp Heynckes (Trainer)

  • Ach komm bitte Cowboy_Rush, solche Diskussionen und Behauptungen haben hier gar nix zu suchen, ausserdem ist das übelste Polemik. Das wird an anderer Stelle schon zur Genüge diskutiert. Hier gehts um Heynckes, nicht um die Einkaufspolitik der Bayern.

  • Petersen war halt ein Versuch günstig ein Talent zu holen, aber hat aber kaum Chancen bekommen sich zu zeigen. Fand ihn jetzt auch nicht so schlecht in den Spielen bei denen er mal ran durfte.


    Sonst hat jeder Trainer seine Lieblinge im Team. Vorallem wenn man halt Spieler wie Robben oder Ribery im Team hat ist es oftmals schwierig da eine Rotation zu realisieren mit der jeder Spieler zufrieden ist. Daher bin ich gespannt wie es nächste Saison läuft. Dante und vBuyten werden sich nicht ohne weiteres auf die Bank hocken. Contento wird auch seine Spieler erwarten und in der Offensive wird es eh spannend werden.


    Sonst hat Heynckes auf jeden Fall den ein oder anderen Fehler gemacht. Da man sich oft genug gefragt hat was er sich bei einer Aufstellung oder Auswechselung gedacht hat.

  • Zu Fink: Hat Aussagen getätigt alla wir haben mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun und das als man nur paar Punkte entfernt war. Sowas kann ich nicht haben, das ist einfach nur mediales Gesabbel.

  • Zu Fink: Hat Aussagen getätigt alla wir haben mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun und das als man nur paar Punkte entfernt war. Sowas kann ich nicht haben, das ist einfach nur mediales Gesabbel.


    Zu Fink: Hat Aussagen getätigt alla wir haben mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun und das als man nur paar Punkte entfernt war. Sowas kann ich nicht haben, das ist einfach nur mediales Gesabbel.



    Hat er das wirklich gesagt oder wurde ihm das von den Zeitungen in den Mund gelegt. Die Zeitungen sind in Hamburg sehr eifrig ??

  • Ach komm bitte Cowboy_Rush, solche Diskussionen und Behauptungen haben hier gar nix zu suchen, ausserdem ist das übelste Polemik. Das wird an anderer Stelle schon zur Genüge diskutiert. Hier gehts um Heynckes, nicht um die Einkaufspolitik der Bayern.


    Warum hat ihn denn Heynkes ihn denn nicht spielen lassen ??

  • Zitat

    "Wir müssen cleverer werden, robuster, erfolgsorientierter. Das hat in der vergangenen Saison in den entscheidenden Momenten gefehlt", sagte Heynckes bei seiner ersten Pressekonferenz nach dem verlorenen Champions-League-Finale.


    spox


    Das sind ja mal ganz neue Worte.

  • Finde die Aussage schwammig, wie will man denn lernen, cleverer werden, wenn einfach die Qualität und die Taktik nicht gut genug sind? Damals hat man sicherlich auch schon das Beste gegeben.