[Ex] Jupp Heynckes (Trainer)

  • Anscheinend haben Sammer und dessen Assistent unsrem Jupp den Vorschlag gemacht, ihm einen jüngeren Co-Trainer zur Seite zu stellen, da Hermann und Gerland ja nicht mehr zu den jüngsten gehören und ein Junger vielleicht nochmal für frische Ideen sorgen könnte. Heynckes hat diesen Vorschlag aber abgelehnt. Laut tz und sportbild solls noch keinen Ärger deswegen gegeben haben.


    Huiuiui.


  • Bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Sammer soll es lt. SpoBi auch stören das es in der Kabine zu ruhig ist und will das dringend ändern. Was eigentlich auch die Aufgabe vom Trainer ist das er eine Kommunikation zwischen Spielern anregt und das nicht nur wenn es im Spiel nicht gut läuft.

  • Wenn der Saisonstart nicht läuft, ist Heynckes schneller weg als viele denken...Sammer wird die Macht beim FCB bekommen und wenn Heynckes sich da dagegen stellt, wird er eben vor die Türe gesetzt.

  • Er hat zu 100% ausgeschlossen, nochmal als Trainer tätig zu sein. Sammer ist eigentlich ehrlich, daher nehme ich es ihm auch ab.

  • Wenn der Saisonstart nicht läuft, ist Heynckes schneller weg als viele denken...Sammer wird die Macht beim FCB bekommen und wenn Heynckes sich da dagegen stellt, wird er eben vor die Türe gesetzt.


    Das denke ich auch, vor allen Dingen hat man ja mit Sammer einen kompetenten Mann der ihn da locker ablösen könnte.


    Könnte mir sammer auch als guten nachfolger vorstellen. Vllt haben sie das ja beim FCB schon im hinterkopf.


    Der Plan B ist sicherlich da... Wären auch schön blöd wenn sie den nicht hätten.


    Allerdings finde ich es von Heynckes auch wieder schei*e dass er keinen jungen Trainer neben sich will. Der könnte ja was neues ausprobieren wollen und Heynckes' Krusten aufbrechen. :nein:


    Es ist immer das Gleiche mit dem...

  • Im Kicker geht es in einem Artikel um Kroos und Müller. Vor allem von Müller erwartet Heynckes einiges, so u.a. läuferische Stärke, Unberechenbarkeit und unermüdlichen Einsatz. Er soll die Tugenden von 2010 wieder vermehrt zeigen.


    Auch Kroos solle sich steigern, so Heynckes. Tempowechsel muss besser klappen und er muss torgefährlicher werden. Kroos hingegen macht sich da keine große Gedanken nach seiner aus seiner Sicht sehr guten Saison.

  • Zitat

    Bislang schien es so gut wie sicher, dass die Verlängerung des Kontrakts nicht in Frage kommt. Sportchef Matthias Sammer will sich aber alle Optionen offen halten.

    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Verlässt Jupp Heynckes den FC Bayern München zum Saisonende?!


    Wenn es nach Meldungen von Sky Sport News HD geht ja. Sie berufen sich dabei auf Meldungen der Süddeutschen Zeitung. Ich habe noch nichts gefunden. Deshalb das Frage- und Ausrufezeichen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014