Fenin mit Hirnblutung ins Krankenhaus

  • Zitat

    Der tschechische Nationalspieler Martin Fenin (Energie Cottbus) ist am Samstagmorgen wegen einer Hirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

    spox.com

  • ich habs auch gerade im TV gesehen, das ist wirklich happig, mit Hirnblutungen ist nicht zu spaßen.


    Fußball sollte in den Hintergrund rücken nun ...

  • Zitat

    "Martin Fenin befindet sich auf dem Weg der Besserung", ließ der Klub am Sonntag verlauten: "Er bleibt nach seiner Hirnblutung vorerst im Krankenhaus, ist auf der Wachstation des Carl-Thiem-Klinikums Cottbus in guten Händen."

    spox.com

  • Zitat

    Wollitz: „Ich werde versuchen, ihn am Montag zu besuchen. Das muss aber erst noch mit den Ärzten abgesprochen werden. Ich habe Martin per SMS geantwortet, dass er im Moment nicht an Fußball denken soll, sondern an seine Gesundheit.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Fenin leidet unter Gedächtnis-Lücken


    Zitat

    Fenin soll am Samstag morgen über extreme Kopfschmerzen geklagt haben, wurde dann vom Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert. Es besteht keine Lebensgefahr mehr, aber sprechen fällt ihm noch schwer. Daher kommuniziert er meist nur per SMS.


    bild

  • Puh sowas konnte man sich aber teilweise bei ihm schon denken, er hat ja sich ja oft schon deprimiert über seine Situation geäußert....wünsche ihm Alles Alles Gute!!! Und Gute Besserung!