Peter Hyballa in Aachen entlassen

  • Zitat

    Alemannia Aachen hat die Reißleine gezogen und Cheftrainer Peter Hyballa beurlaubt. Der Tabellenletzte zog damit die Konsequenzen aus dem bislang extrem schwachen Saisonverlauf. Mit nur einem Tor und drei Punkten aus sieben Spielen verlebten die Westdeutschen bislang eine Saison des Grauens.


    Kicker.de

  • Auf den Tivoli kommen schwere Zeiten zu!


    Habe da so meine Zweifel ob ein neuer Trainer dieser lauen Alemannen-Truppe plötzlich Beine machen kann? :nix:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Sehr schade, das Konzept ging eben nicht auf, aber nun gegen Fürth wird es natürlich nicht leichter...da würde ich nur einen Interims-Coach engagieren, da sonst der neue Coach wohl gleich mal mit einer Niederlage starten wird.

  • Schade für Hyballa, seine Art Fussball hat mir immer gefallen, könnte mir auch vorstellen das Neuruhrer da jetzt aufschlägt, hoffe aber auf nen anderen es gibt wirklich nichts unsymphatischeres als den guten alten Peter!

  • Zitat

    Ausgerechnet die Spieler stürzten ihre Trainer!
    „Ich habe in ihre Gesichter gesehen und mit ihnen gesprochen“, sagt Meijer. „Mir wurde gesagt, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Team gestört sei. Anschließend habe ich mit dem Mannschaftsrat zusammen gesessen.“ Also mit Auer, Sibum, Falkenberg, Fardi und Kratz. Meijer: „Mir wurde zugesichert, dass das Team dem Trainer nicht mehr vertraut.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Wenn das stimmt, dann konnte sich der Manager einen besseren Persilschein zur Trainerentlassung garnicht wünschen! :runter:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !